Welchen P4 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von OC JENS
häte ja sein könen das du ihn sofort brauchst,bei mir wahr es so mit den 2,6er(jezt E-Bay ;) )

naja, wenn ich morgen zu MF fahre, habe ich ihn ja immer noch schneller...

wieso ?? hast du deinen 2.6er wieder verkauft oder wie ???

Kati

Original geschrieben von Katrin
naja, wenn ich morgen zu MF fahre, habe ich ihn ja immer noch schneller...

wieso ?? hast du deinen 2.6er wieder verkauft oder wie ???

Kati

weil ich für meinen 2,6er einen Coolen Preis bekomen habe,und bei 2,8 mehr Luft habe was den Ram angeht ;)

weil ich für meinen 2,6er einen Coolen Preis bekomen habe,und bei 2,8 mehr Luft habe was den Ram angeht ;)

das stimmt.. aber ich kann mir einen 2.8 nicht leisten :-)

werd dann wohl meinen RAM runtertakten müssen. Wenn die CPU 275Mhz schafft, wird der RAM nur mit 220Mhz laufen,, leider :-(

Kati

edit : wie weit ging dein 2.6er ?

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt.. aber ich kann mir einen 2.8 nicht leisten :-)

werd dann wohl meinen RAM runtertakten müssen. Wenn die CPU 275Mhz schafft, wird der RAM nur mit 220Mhz laufen,, leider :-(

Kati

edit : wie weit ging dein 2.6er ?

habs nur bis 3,45g 13x265Fsb sonst häte ich die V-core erhöhen müßen.

cu Jens

habs nur bis 3,45g 13x265Fsb sonst häte ich die V-core erhöhen müßen.

cu Jens

das würde mir schon dicke reichen :-)

Naja, ich erwisch bestimmt einen, der nichma 3000 schafft :-) wollen wir wetten ?;-)

Kati

also 3,2 sollte er Packen ;)

und mehr braucht man als Zockerchick oder Riper nicht :d

also 3,2 sollte er Packen ;)

und mehr braucht man als Zockerchick oder Riper nicht :d

ich habe mir 3300 als min gesetzt :-) wenn er das nicht schafft, geht er gleich zu ebay ..hehe

ich hoffe der 2.4er schafft das..:(

Kati

Original geschrieben von Prince
Was ist bloss mit den jungen Frauen von heute los????

es gibt ja auch welche, die nen tiefergelegten Golf fahren. Warum dann keine mit ner wassergekühlten OCed CPU ;-)

hehe

Kati

es gibt ja auch welche, die nen tiefergelegten Golf fahren. Warum dann keine mit ner wassergekühlten OCed CPU ;-)

hehe

Kati

ich gehöre z.b der Moped Tuning gemeinde an :d

aber trozdem Klasse das du als Mädel so einen Plan von der Materie hast ;)

Ist dann aber meistens der tiefergelegte Golf vom Freund ;-).

btw: Solche Proleten sind lächerlich. Wenn ich sowas sehe dann kann ich nur lachen.

ich gehöre z.b der Moped Tuning gemeinde an :d

aber trozdem Klasse das du als Mädel so einen Plan von der Materie hast ;)

ich lese gerade in anderen foren, das das abit bei 275 wohl fast immer ende ist.. hmm.. dann wohl doch den 2.6... :-) der schafft ja bei 275 ja 3,55 :-)

kati

Auf solchen Sessions sind ja öfters mal n paar Mädels obwohl man da schon 5mal hinschauen muss damit man überhaupt erkennt das es welche sind.
Meistens ziemlich hässliche und dicke Mädels die keine Freunde haben...

Auf solchen Sessions sind ja öfters mal n paar Mädels obwohl man da schon 5mal hinschauen muss damit man überhaupt erkennt das es welche sind.

danke *g*

Prince *zustime

Leider :heul:

@Katrin

Ich mein sei ehrlich wenn Du schön öfters auf solchen Sessions gewesen bist dann musste mir doch zustimmen oder?

lol Ne war nicht böse gemeint siehst schon ganz niedlich aus zumindest dafür das Du ein Cyber-Mädel bist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Katrin

Ich mein sei ehrlich wenn Du schön öfters auf solchen Sessions gewesen bist dann musste mir doch zustimmen oder?

lol Ne war nicht böse gemeint siehst schon ganz niedlich aus zumindest dafür das Du ein Cyber-Mädel bist. ;-)

doch, du hast Recht. Aber genauso schlimm sind auch ein paar Typen..

solchte MEnschen sieht man meistens nur auf ner LAN .. :-) immer Chips und Bier in der Hand....wie die aussehen, will ich gar nicht erst beschreiben :-)

Kati

Um so weniger kann ich es verstehen dass Mädels sich zwischen solchen Mutanten wohlfühlen... ;-)

@Katrin: Geb den Leuten ja recht, das mal was seltenes ist, das sich ein Mädel so auskennt : RESPEKT:

Aber, um beim Thema zu bleiben, hat denn schon jemand 275 mit dem 2,6er aud dem abit geschafft ???

Picture: Mein Max Wert

Anhänge

• cpu werte.jpg
    cpu werte.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 55
Original geschrieben von Blutspender
@Katrin: Geb den Leuten ja recht, das mal was seltenes ist, das sich ein Mädel so auskennt : RESPEKT:

Aber, um beim Thema zu bleiben, hat denn schon jemand 275 mit dem 2,6er aud dem abit geschafft ???

Picture: Mein Max Wert

MF hat leider keinen mehr :-( naja..und sind auch keine neuen bestellt.

Hab nun nen 2.4er bei alternate für 199€ bestellt... mit trans o flex.. müsste also donnerstag kommen :-)

was glaubt ihr bekomme ich noch für meinen 2,66er ??

hab die Rechnung noch. (gekauft Feb).. den Karton auch noch.

und der Boxlüfter ist unbenutzt.

Kati

schlechter wird der nicht sein, kann ich mir nicht vorstellen. also bis 3,2-3,3 wird der bestimmt ohne probs gehen....
Nur dein speicher nicht, oder ????

Original geschrieben von Blutspender
schlechter wird der nicht sein, kann ich mir nicht vorstellen. also bis 3,2-3,3 wird der bestimmt ohne probs gehen....
Nur dein speicher nicht, oder ????

naja, hab Twinmos CH-5

ma gucken.. wenn ich FSB275 schaffe, muss der RAM 220MHz mitmachen.. sollte er wohl schaffen..

Kati

Corsair

Laut einem Test bei hardtecs4u waren bei den PC3200 maximal 218MHz, allerdings mit scharfen Timings möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh