Welchen Palm PDA mit GPS? (Preis sekundär)

Besucher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
56
Hallo Experten,

ich soll Jnd. beim Kauf eines PDA beraten. Da ich davon nicht so viel Ahnung habe, wende ich mich an Euch :)

1.
Es sollte ein Palm sein, der Vorgänger war nämlich auch einer (Umschulung ist nichts für alte Leute..)

2.
Muss GPS haben, und zwar integriert. D.h. dass man damit einen Stadtbummel in New York machen kann und der Weg zum Museum angezeigt wird

3.
Adressbuch-Synchronisation mit Outlook (Können das die Palms überhaupt, oder bauen die immer noch auf die Palm-Software für den PC?)

4.
Der alte Palm hatte Schrifterkennung. D.h. man kritzelt was auf das Display und es erscheint das Programm xy. Können das die Neuen auch?

---

Sonstige Features wie Digicam/Internet/E-Mail/Wlan/Bluetooth/Spiele/Festplatte/Musik werden nicht benötigt. Es wäre es nett wenn der PDA relativ klein und hübsch wäre, ist nämlich für eine Frau. Und wenn das Wunschgerät 600€ kosten sollte, wäre das auch ok.

Danke für Tipps
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal danke für die tipps.

es gibt zb ein pda mit integrierter antenne von asus, soweit ich weiß hat der auch palm os. taugt der was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh