Welchen Pc-Anbieter für i7 7700k gtx1070 wählen?

NeoAnderson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
219
Hallo Community,

ich habe mir drei Anbieter Rausgesucht. zu welchem würdet ihr mir raten?

Gamer PC Intel Core i7 7700K 4x4,50Ghz-16GB-8GB GTX1070 Gaming computer rechner | eBay

https://one.de/shop/product_info.php?products_id=16502

preiswerte Computer bei CSL-Computer - PC - CSL Speed X4925 (Core i7) - Powered by ASUS (53795) - PC-Online-Shop fr - CSL-Computer-Shop

Der Ebay Anbieter hat eher schlechte Bewertung (Problme mit dem PC, wegne zuviel Leitpaste und schlechter Service)

Habt ihr erfahrungen mit diesen Anbietern?

Danke euch für eure kommentare.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es ein fertiger sein?

der csl hat ein netzteil, welches in so einem rechner nix verloren hat

One macht keine angaben zu den komponenten. fällt direkt durch. zudem ist das ding potthässlich

bei ebay keine angabe zum netztei. fällt direkt durch.

alle 3 configs sind schrott. sorry^^

budget?

anwendungsgebiet?

welcher monitor?

wird gespielt? wenn ja, was?

kannst du selber bauen?

wird windows gebraucht?

soll übertaktet werden?

wenn fertig dann eher sowas auf die schnelle: https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=21031&lk=14198

jede komponente ist aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner davon, die sind schlecht konfiguriert und überteuert, wieso nicht selber bauen?
Das ist wie LEGO, Anleitungen und Tutorials gibts genug, für jeden Stecker gibt es nur eine passende Buchse, falsch machen kann man da außer mit Gewalt nichts.

Wenn es ein Fertig PC sein muss, würde ich den wählen:
ryzen 5 1600 - dubaro.de (Konfiguration noch anpassbar)

Aber beantworte doch mal die oben genannten Fragen damit man dir helfen kann. Und welchen Monitor hast du? (Auflösung, Hz)
 
Ich habe von selber zusammnebauen keine ahnung. Musste letztens mein Netztteil austauschen und es hat mir schon gereicht! habe mir dazu bei youtube eine video anleitung rausgesucht. Aber in Wirklichkeit waren mehr Anschlüsse dran als bei dem Typen im video. Dann hab ich mir vom kumpel ein anderes Netzteil besorgt- da waren die kabel zu kurz e.t.c. ich habe auf selber zusammenbauen keine lust, denn mit allen Fehlern, die man dabei macht, kommt es teurer. daher Fertig- PC mit herstellergarantie und Fertig!

Die zehn häufigsten Fehler beim PC-Zusammenbau - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Konfig über Dubaro.de bist du besser dran !


Was ICH ändern würde:

Gehäuse: BeQuiet Pure Base 600 schwarz

Wenn OC für dich kein Thema ist = Proz 1600X

Kühler: BQ Pure Rock

Board: ASRock B350M Pro4 oder das Asus


Für Full_HD "reicht" eine 1070er,
ergo 8GB KFA² GTX1070 EX (DVI, HDMI, 3xDP)
 
Ich habe von selber zusammnebauen keine ahnung. Musste letztens mein Netztteil austauschen und es hat mir schon gereicht! habe mir dazu bei youtube eine video anleitung rausgesucht. Aber in Wirklichkeit waren mehr Anschlüsse dran als bei dem Typen im video. Dann hab ich mir vom kumpel ein anderes Netzteil besorgt- da waren die kabel zu kurz e.t.c. ich habe auf selber zusammenbauen keine lust, denn mit allen Fehlern, die man dabei macht, kommt es teurer. daher Fertig- PC mit herstellergarantie und Fertig!

Die zehn häufigsten Fehler beim PC-Zusammenbau - YouTube

Man kann sich halt auch blöder anstellen als man muss - aber wie du willst. (Nur so als Info, du musst nicht alle Netzteilkabel irgendwo anschließen... Nur 24Pin und CPU-4/8Pin müssen ran, alles andere ist Optional)
Mit ein kleinwenig Informieren kann ein 5 Jähriger nen PC bauen (und Geld sparen)

Das sind eh so banale Fehler die nicht passieren wenn du mitdenkst. Und du hast im Endeffekt ein 110% runderes, auf dich geschneidertes und nicht überteuertes System. Und da gilt auch überall Herstellergarantie auf die Teile ;)
 
Was du auch machen kannst: mal hier im Forum durchfragen, ob jemand in deiner Nähe dir die Teile gg nen Kasten Bier oder Wechselgeld zusammenbaut.

Gab dafür mal diesen Thread hier: Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2]

Mit Glück wohnt wer bei dir in der Nähe. Dann kannst du dir hier brauchbare Teile empfehlen lassen, kaufen, von nem freundlichen User zusammenbauen lassen. Oder in deiner Umgebung mal die PC/Hardware Shops fragen, ob sie gegen Gebühr deine Hardware zusammen bauen. Gibts auch manchmal. Meinen ersten Rechner hab ich von nem Shop für 50€ zusammen bauen lassen.

Aber in so einem Szenario sparst du vmtl Geld ggü einem Fertig PC und bekommst meist auch bessere Qualität, denn die Fertig PCs müssen eben irgendwo sparen, und dann geschieht das leider meist bei Netzteil, Mainboard etc.
 
Wenn es unbedingt fertig sein muss würde ic hderzeit auch bei Dubaro bestellen. Die sind mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, da die Konfigurationen von denen niht schlecht sind und die Preise auch passen.
Aber auch ich würde zum Selbstbau raten. Das hat neben den hier genannten Punkten auch den Vorteil, dass im Fall eines Defektes du nicht das ganze System einschicken muss sondern nur das einzelne Teil. Dadurch hat der Defekt meist weniger große Auswirkungen und insofern es nicht CPU oder Board ist kannst du das System weiter nutzen.
Ich stehe btw. auch auf der Liste müsste aber mal mein Gebiet ändern. Derzeit 33100 und Umgebung falls das in Frage kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, da die Konfigurationen von denen nciht schlecht sind und die Preise auch passen.
Jepp - ab und zu hau'n die mal richtig einen raus ... daß man sich fragen muß, ob die daran noch verdienen können ;)

Was mich fast beeindruckt: die Auswahl an Marken-NT
Bei anderen gibts oft nur Rasurbo, Sharkoon & Co. ... :(
 
Bin 32339 und Umgebung wenn es passt :wink:

- - - Updated - - -

Jepp - ab und zu hau'n die mal richtig einen raus ... daß man sich fragen muß, ob die daran noch verdienen können ;)

Was mich fast beeindruckt: die Auswahl an Marken-NT
Bei anderen gibts oft nur Rasurbo, Sharkoon & Co. ... :(

Sharkoon geht voll klar. Hatte damals mal eines davon und lief immer super mit ATI Stromfresser x1800xt.
 
Sharkoon pauschal als Schrott abzustempeln ist besser? Und das mit knapp 23000 Beiträgen.
Autsch :shake:
 
Er hat es ja nicht direkt als Schrott bezeichnet sonder nur in Kombination mit anderen sehr günstigen Netzteilanbietern genannt. Daraus hast du dann Schrott gemacht. Was definitiv stimmt ist, dass Sharkoon nicht zu den "Marken"/"Premiun"-Netzteilen gehört.
 
@TE: Beantworte doch bitte folgende Fragen, damit man dir vernünftig helfen kann (v.a. was die Konfiguration betrifft):

Budget?
Was wird außer Spielen noch gemacht? (CAD, Videobearbeitung, etc.)
Welche Spiele? Welche Grafikeinstellungen "müssen" es sein? Wie viel FPS brauchst du, damit es für dich flüssig ist?
Welche Auflösung und wie viel Hz hat dein Monitor? bzw. soll er haben falls du den ebenfalls noch kaufen musst
 
also jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube derjenige stellt sich blöd an, der das Titelthema nicht versteht. Es geht nicht in diesem Thread darum, ob ich mir einen PC selber zusammenbauen möchte;-) Es Soll ein i7 7700k mit ner gtx 1070 und 16 GB sein. maximal 1500€ fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst hier keine ernstzunehmende Empfehlung für einen Fertig-PC bekommen. Dafür bist du im falschen Forum.
Dein "maximal 1500€ fertig." hört sich ziemlich frech an. Außerdem gehst du auf keine einzige Frage ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, kommt mal runter. Wenn er einen Fertig PC will, dann lasst ihn doch. Sind doch nicht eure 100€.

Also Budget 1400€ plus Zusammenbau. Zufrieden?

Hier würden so einige "frech" reagieren, wenn sie so behandelt würden. Es wurde hier schon für weniger beleidigt.

Einfach die Fragen von iAll beantworten und dann sieht man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Te kann auch nen pcgh pc nehmen der wird von alternate zusammengebaut und hat gute Hardware.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh