Welchen PC-Lenkrad?

thrustmaster ist nicht gerade für qualität berühmt, eher für die schlechte haltbarkeit

ich würd auch das logidreck-dingens nehmen aber ich zock eigentlich lieber mit nem ps2-controller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke für Eure Antworten..Ich werde mir wahrscheinlich dieses
Lenkrad kaufen..Das kriegt man für 40€ und ist für meine Zwecke völlig ausreichend..Und ist von Logitech;)

godlike schrieb:
olala, da is der Preis ma um nen Zehner hoch gegangen :-[
Richtig..Der hat dort mal 37 gekostet..Aber man kriegt ihn woanders für 40€..Die 3€ mehr sind kein Beinbruch.

GiGaKoPi schrieb:
Richtig..Der hat dort mal 37 gekostet..Aber man kriegt ihn woanders für 40€..Die 3€ mehr sind kein Beinbruch.

Also falls du dir dat Dingens holst--> schreib wies dir gefällt, is bei mir auch im engeren Kreis. Hat auch viel schönere Pedale als das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel.

godlike schrieb:
Also falls du dir dat Dingens holst--> schreib wies dir gefällt, is bei mir auch im engeren Kreis. Hat auch viel schönere Pedale als das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel.
Alles klar, kann ich machen..Ich konnte mir das Logitech Formula Force EX heute schon mal in Saturn bisschen genauer anschauen. Leider nicht mit einem Rennspiel.
Aber so der Ersteindruck ist sehr gut. Gut verarbeitet, gute Optik..Mal gucken wie es sich so bei Rennspiele schlägt.

Edit:
Bei Alternate wird das Lenkrad ohne Pedalen geliefert oder wie?
http://www.alternate.de/html/shop/p...ngabeger%E4te&Level2=Joysticks+etc.&#Logitech

Jedenfalls steht davon nix dort..

Zuletzt bearbeitet:
Du findest, dass das Formula Force EX gut verarbeitet ist?! Dann hast du vielleicht andere Vorstellungen von einem haltbaren Wheel als ich (und viele andere Simracer auch). Tipp: Kauf es nicht. Aber wenns dir gefällt, kann man dich eh nicht davon abbringen ;)

falconch schrieb:
Du findest, dass das Formula Force EX gut verarbeitet ist?! Dann hast du vielleicht andere Vorstellungen von einem haltbaren Wheel als ich (und viele andere Simracer auch). Tipp: Kauf es nicht. Aber wenns dir gefällt, kann man dich eh nicht davon abbringen ;)
Ok danke für den Tipp..
Ich hab mich glaube ich sowieso umentschieden und nehme dieses
Lenkrad..Ich kann es gebraucht bekommen und von den Bewertung her soll es ja nicht schlecht sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh