Welchen PC zum OC mit vapochill.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI 875P-T, 550J, 2 * 512 OCZ VX, OCZ booster, zippy 800

edit: bzw den FX55 den du eh schon was hast, was willst du mehr?

Zuletzt bearbeitet:
ja den fx will ich aber als game pc behalten.

Den anderen einfach nur um spass zu haben und oc betreiben.
Ein paar gute benches und so machen

bessere benches als mit nem Vapo FX wirst wohl kaum hinkriegen

aber dir ist schon klar, dass der hauptzweck eines pc´s es nicht ist nur benches darauf laufen zu lassen. scmeiß dein geld nichr raus für sowas kauf dir lieber nen schönen laptop dann haste auch unterwegs was;)

Mongolei schrieb:
ja ich will ja den vapo rechner nur zum wut ablassen :asthanos:

Nee. laptop habe ich schon
man könnte auch geld in ein auto investieren oder es halt anlegen für diesen zweck wenn man noch zu jung ist;)

wut ablassen an nem pc!

aba sondst gehts dir gut? :stupid:

spar dein geld ... es kommen noch wichtigere dinge wie dein pc ... spätestens wenn du nen auto brauchst ;)

ja meine eltern haben genug cash. Und ich im moment auch. Aber ihr habt recht. Ich war dummm . Werde es sein lassen.

Dann behalte ich den PC:

Athlon fx-55
Msi k8n neo2
X800 xt pe
2*512 ocz el platinum 4200
Ocz powerstream 600
2*wd740 raptor
Triple Wakü
Audigy 2zs

das sollte vorerst reichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es giebt leider immer wieder Menschen die nicht wissen was sie mit ihrem Geld treiben sollen, jedem das seine aber zu was nen extra PC nur um im Benchmarks (Für mich eine art "Schwanzvergleich") gut zu sein? Sry aber versteh ich leider absolut nicht :P

ne beleidigen wollen wir dich net aber du bist ein angeber! aber lass gut sein ossi hat schon recht!

hm

lol, von nem 15 jährigen kann man auch nix anderes erwarten.

ahja jeden das seine, soll er sich freuen so nen geilen pc zu haben und angeben find ich sowas von kacke, immer zu sagen" haha,meiner is besser", find ich net gut auch wenns stimmen mag kannste es wohl für dich behalten. :d

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh