Welchen Pentium würdet ihr eher empfehlen?

Knobman

Neuling
Einen Intel® Pentium® D 830 (3.00GHz, 800MHz FSB, 2MB cache).

oder

Intel® Pentium 4 processor with HT technology 650 (3.40GHz, 800FSB, 2MB cache).

Thx

Edit: Naja, ich würde nicht gerade sagen dass ich multitaske...Vielleicht download + zocken, oder download + msn+ music.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kommt drauf an was du machen willst.. eher videobearbeitung usw.. dann den D830, wenn du mehr zocken willst, dann den 650er..
so ist meine einstellung dazu :)

Diese Frage wurde in letzter Zeit schon öfter gestellt...such mal im Forum!
Es hängt aber eigentlich vom Anwendungszweck deines PCs ab!

Wennn du mehr zockst dannn den 650 ansonsten den D830 ;)

Ich rate dir nimm den D830, da hast du mehr davon. Der unterschied in Spielen von 400 Mhz ist maginal und man merkt es nicht. Der unterschied in allem anderen ist Fantastisch und spürbar bei direktem vergleich deiner Wahl. Der DualCore ist zukunftsorientiert und eindeutig die viel bessere Wahl, du wirst es zu schätzen lernen, ein D830 zu besitzen ...

Scmeiss dein Geld nicht raus für 1 CPU wenn du 2 haben kannst, ok alle die nun sagen ist ja auch nen bissl teurer , SIND nur paar Kröten !

Nur weil man etwas heute nicht braucht wie du sagst (mehrere Anwendungen) heisst das nicht das man sie nicht schon morgen braucht !

und mal nebenbei 400Mhz sind immer drin sie rauszuholen :wink:

Intel® Pentium 4 processor with HT technology 650 (3.40GHz, 800FSB, 2MB cache).

den 640 gibt es für knapp 100 euro weniger. Und Gerade mal 200 mhz weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh