welchen Prepaid anbieter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drecks eplus....nie wieder, auch nicht blau und alles was dazu gehört

Bin grad in der Heimat in Frankfurt ...was einen miesen drecks Empfang ich hier hatte. Das hat sich seit Mai wo ich weggezogen bin bös verschlechtert. Zum Glück wurde gestern mein Vertrag gekündigt und die Nummer auf Fyve portiert.

Einwandfreier Empfang, sogar bei nem Kumpel wo ich zuvor NIE empfang hatte. Muss nur mal schauen wie das mit dem Aufladen wird ... ob das so hinhaut - braucht nur 15 € im Monat für die 75 Freiminuten und 500 MB Surfflat

Möchte nun auch von simyo zu congstar wechseln, da der Kauf meines ersten Smartphones geplant wird :)

Kann man den Surftarif auch per Prepaidkarte von der Tankstelle etc. bezahlen oder muss man per Lastschrift bezahlen?

Schau mal bei big sim vorbei ist Vodafone habe da meine Internet Flat 1000mb für 10€ im Monat

Ne ich möchte das T-Mobile Netz haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh