welchen pretested kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
hab jetzt doch vor einen presented zu kaufen.
in frage kommen ein 146 opteron von overclockers und ein 148 von fun.
der 146 @ 2900mhz kostet 269euro, der braucht dafür bis zu 1,55V laut overclockers.de
der andere von fun ist ein 148er @ 2800mhz und kostet 279euro, braucht dafür aber nur 1,48V.
jetzt stellt sich die frage welchen?
ich tendiere eher zu den 148 , da er einen 11er multi hat und weniger vcore braucht, deswegen hat er vllt noch ein wenig luft nach oben.
was meint ihr?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Hab nen Opteron 148, Stepping ist 0528GPMW.
Läuft 2900Mhz bei 1,5 Vcore im Bios primestable.
Würde den verkaufen, falls du Interesse hast.
MFG
Mister
 
keiner einen ratschlag? wollte eigentlich gleich einer der beiden cpus bestellen :rolleyes:
 
Wie wärs denn mit 200MHz weniger und 130 Euro günstiger?
Außerdem könnte man pretested als engl. ausgesprochen durchaus akzeptieren ;=)
 
link? denke mal das es dann ein 144er ist den du meinst.
leider schreckt mich der 9er multi ein wenig ab :/
 
ah so ne dann gehts wohl nich billiger ...
Naja Multi hin oder her,
nun ziere er sich nicht so harharhar
 
hab jetzt doch einen 146er bei bayzone gekauft.
hat 179euro gekostet und macht 2700mhz mit.
denke ist eine gute leistung für den preis.
jemand schon mal bei dem shop einen pretested gekauft?
@ wieviel vcore testen die max? kriegt man auch sowas wie ein zertifikat bei der cpu?
wie lange dauert in der regel der versand?
MfG
 
ehh so ein mist... grade eine mail bekommen das die cpus nicht lieferbar sind...muss ich also noch weiter suchen...
wäre nett wenn jemand ein link posten könnte von einer pretested cpu in der leistungsklasse
MfG
 
habe mir jetz vor kurzem einen pretested 144@2700Mhz bestellt, und das ganze für knapp 170€. ich denke ist ein akzeptabler preis, ist übringes auch von overclockers.de
 
was für ein Kühler sollte man eigentlich für nen pretested opteron nehmen ?

(sry das ich hier so reinfrage ;))
 
Strider schrieb:
was für ein Kühler sollte man eigentlich für nen pretested opteron nehmen ?

(sry das ich hier so reinfrage ;))
empfohlen werde z.b. thermalright SI 120 oder vergleichbare modelle
 
hab mir jetzt doch den 148er opteron bestellt.
hab dann zwar ein bisschen tiefer in die tasche gegriffen.. aber denke mal das ich den auch so auf 2900-3000mhz kriegen werden mit 1,6v +-
MfG
 
...dann schließe ich den Thread hiermit, da du ja deine Entscheidung getroffen hast, richtig? ;)

MfG,

Ostsol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh