welchen provider für homepage?

Chibu

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
3.444
Ort
SK
ich hoffe mal, daß ich hier richtig bin...
wenn nicht, mal ins richtige forum verschieben.

ich bin auf der suche nach einem anbieter für webspace.

folgende voraussetzungen sind pflicht:
- .de domain
- php
- deutscher anbieter
- stabile server
- hohe geschwindigkeit des webspaces

zum anfang benötige ich nur geringen platz (irgendwo zwischen 10 und 50 mb), so reicht mir erstmal ein einstiegsangebot mit geringem traffic (1 gb pro monat reicht vollkommen aus, kann auch weniger sein).
dieser tarif sollte später aber durchaus wechselbar/erweiterbar sein.

was könnt ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabile server und vor allem schnelle sind wohl bei 1&1, allerdings kostet das auch ziemlich viel.
 
ich war vor jahren mal bei strato, war da auch ganz zufrieden, nur die waren echt schweineteuer.
und da ich den webspace gerade die erste zeit nur sehr wenig brauche, will ich nicht viel dafür bezahlen.
 
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei allInkl.com und bin recht zufrieden.

Die sind vom Preis recht günstig aber man muss in kauf nehmen das der Server schon öfters down sein kann als bei anderen die mehr verlangen.
 
-MAtRiX- schrieb:
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei allInkl.com und bin recht zufrieden.

Die sind vom Preis recht günstig aber man muss in kauf nehmen das der Server schon öfters down sein kann als bei anderen die mehr verlangen.
wie z.b. jetzt gerade, wenn ich auf deine hp will...
 
Ich habe seit knapp einem halben Jahr zusätzlich zu meinem Server Webspace bei Revido (www.revido.de) geordert. Zugegebermaßen, die Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, aufgrund entsprechender Spekulationen ging ich sogar von einem Betrugsversuch aus, allerdings hat sich keine meiner Befürchtungen bisher bewahrheitet und ich bin ausgesprochen zufrieden.

Positiv ist mir folgendes aufgefallen:
>> Höhere Verfügbarkeit als mein ehemaliges Hosting-Paket bei Domainbox (kostete fast das 4fache - Einrichtungsgebühr mit eingerechnet).
>> Schneller E-Mail-Support (wenn auch teilweise mit etwas magerem Deutsch): Plötzlich flattert am Sonntag eine Entschuldingung für den vorangegegangen Serverausfall ins Haus und auch mein Passwortproblem (siehe Negatives) wurde kurz vor Mitternacht innerhalb von lediglich 10 Minuten behoben
>> Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis (1,63€ + 18,50€ Einrichtungsgebühr, macht aufs Jahr umgerechnet 3,2€ und im darauffolgenden Jahr eben nur noch 1,63€)
>> Viel Speicher (7000 Mb)
>> Schaut selber (www.revido.de)

Negativ
>> (Confixxx ???) erlaubt keine Sonderzeichen in den Passwörtern, eine Warnung wird jedoch nicht ausgegeben und somit konnte ich mich kurzzeitig nicht einloggen - trotz der späten Stunde hat der Support jedoch sehr zügig reagiert :bigok:
>> Confixx kann nicht mit Plesk und vergleichbaren Tools mithalten
 
chibu schrieb:
wie z.b. jetzt gerade, wenn ich auf deine hp will...

^^

Ich verwende jetzt allinkl nur als Weiterleitung zu meine Server zuhause. Bloß das Problem ist das meiner alter Server zuhause kaputt ist und er deshalb nicht funktioniert und ich nächste Woche einen neuen bekomme.
 
Ich kann dir domain*go sehr empfehlen. Die haben sehr günstige Preise und sehr gute Server. Abrechnungszeitraum und Kündigungsfrist ist jeweils 1 Monat. Das gute an domain*go ist der Datentransfer. Es gibt keine Limit, sondern man hat eine Flatrate. Musst dir mal anschauen, was du brauchst, aber meistens ist PHP, Perl und MySQL schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@break32: Musst du das unbedingt über den Adserver laufen lassen? Mach mal bitte einen Direktlink draus...
 
bis jetzt hat mich das angebot von revido am meisten überzeugt.
bei dem preis und angebot wird es wohl kaum noch was besseres geben.
hoffentlich halten die server auch was aus.
 
bin bei osev.de ... 200mb space / 2gb traffic / dedomain für 2 euro / Monat, support per forum sogar feiertags um 02.00 nachts :P
 
hab mich jetzt für revido entschieden.
bei dem preis und dem angebot gab es einfach keine alternative.

hoffentlich klappt auch alles soweit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh