Welchen Prozessor bevorzugt ihr ?

daniel_9096

Neuling
Hallöchen zusammen.
Ich wollte euch mal fragen was ihr zu den CPUs 7900x und 7900x3d haltet.

Meine Frage ist unterscheiden sich die CPUs so merkbar bei Leistungen von Spielen?
habe eine 7900xtx Saphir nitro + bin mir aber bei der CPU unsicher.

will stabile Leistung muss jetzt aber keine rekorde toppen was fps und Qualität angeht.

Welche CPU der beiden würdet ihr bevorzugen?

Danke für hilfreiche Antworten :)

Schöne Feiertage an jeden der das ließt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Games only würd ich auf jeden Fall zum X3D gehen.

1680760941944.png

Ansonsten guck dir mal die Benchmarks vom heute rauskommenden 7800X3D an, der is in Spielen nochmal bisschen flotter und noch sparsamer.

Also für Games only würd ich auf jeden Fall zum X3D gehen.

Anhang anzeigen 873705

Ansonsten guck dir mal die Benchmarks vom heute rauskommenden 7800X3D an, der is in Spielen nochmal bisschen flotter und noch sparsamer.

okey danke dir :)
Ja soll rein fürs zocken sein bin jetzt kein PC Experte kann mir einfach nicht vorstellen das es so extreme Unterschiede bei diesen CPUs geben wird also spürbare :d

Er soll günstiger sein, ist schneller und verbraucht weniger. Spricht also alles gegen den 7900X3D.

Welchen Prozessor bevorzugt ihr ?​

Einen Blauen :unsure:

Bei mir einem Raptor Lake Refresh :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh