Welchen Prozessor kann ich maximal in dieses Notebook einbauen

Sichtblender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
25
Hallo, ich wollte mein msi vr330x mit einem neueren prozessor aufrüsten.

ich habe eine frage zu den unterstützten cpu`s, aus dem handbuch werde ich nicht schlau.

dort steht ja :

turion 64 bit taylor prozessor 2ghz , dual core / sampron 64 bit sokel s1 ( 638 pins, µpga)

wobei der amd tl-50 mit 1.6ghz der taylor prozzi ist,user KaSuMa hat aber einen tl-52 eingebaut , der ja ein trinidad ist...

ich bin leicht verwirrt, kann mir bitte jemand schreiben, was für einen prozessor man einbauen kann (also bis zu 2ghz oder ist diese angabe nicht richtig?)

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...und wie finde ich dies raus, reichen die infos aus dem handbuch nicht aus?
 
Ich meine das wenn da ein TL-56/60 unterstützt wird da auch ein TL-68 ohne Probleme läuft. Zur Zeit des Handbuchs wirds noch kein TL-68 gegeben haben, also stehts noch nicht drin. Meist bei den Bios-Veröfentlichnungen stehen Neuerungen dabei wie neue unterstützte CPUs und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh