S
Schinski
Guest
Die CPUs sind beide einfach nur schlecht. Ich würde Intel kaufen an deiner Stelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CPUs sind beide einfach nur schlecht. Ich würde Intel kaufen an deiner Stelle!
Wenn der X2 6000+ 65nm so schlecht sein soll, wie kann es dann sein, dass mein nur mit 2800MHz getakteter X2 absolut top ist für Far Cry 2 ?
Wer redet denn hier von teuer ich krieg nen E5200 viel billiger als 6000+, Boards kosten auch nicht die Welt. Plattform läuft aus na und AMD schafft es ja heute noch nicht über 2 Jahre alte Intels (wie meinen z.B.) zu schlagen. Da macht die Kompatibilität den Bock auch nicht fett.
Also ich bitte euch, wer 6000+ kauft hat den Bock zum Gärtner gemacht das müsst ihr doch einsehen.
Steh mal auf und geh an die frische Luft aber vergiss nicht die Tür vorher auf zu machen
Wenn man nun auch bedenkt, dass der E5200 gegen den X2 6000+ @Standard langsamer ist
Muhahahaha ^^"JO ALTER, EINFACH INTEL!"
Wenn der 6000+ schon 50% mehr Leistung bringt als mein jetztiger, bin ich schon vollkommen zufrieden!
Mehr brauch ich auch eigendlich garnicht, deswegen lohnt das umrüsten auf Intel auch garnicht.
Top Entscheidung! Aber pass auf, ist ne Krankheit. Wenn du dann den 6000+ hast denkste bestimmt "schneller wär auch net schlecht". Isn Teufelskreis