HI! Ich habe vor mir einen neue Wakü aufzubauen, dabei sollen die Lüfter sehr langsam drehen, ca 5 Volt. Welche Radiatoren sind für diese die besten? Black ICE, HTFS oder welche? Freue mich über eure Antworten. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Krosos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nur Platz für einen 240er und 2 120er. Sind Black Ice und NexXxos so schle cht?
@ alf: wie schnell drehen den die lüfter?
Find ich nicht, auf den HTSF war es nur 1K, und dazu noch die zweifelhafte Verarbeitung des TC, da könnte der Abstand noch geringer ausfallen.die qualität eines radis im wakü bereich zeigen sich bei sehr niedrigen rpm im bereich unter 500rpm... und da sah man den unterschied des tc doch deutlich...
das ist leider falsch interpretiert, du wirst es nicht glauben bei 2500rpm haben alle radis warscheinlich exact die selbe temp
die qualität eines radis im wakü bereich zeigen sich bei sehr niedrigen rpm im bereich unter 500rpm... und da sah man den unterschied des tc doch deutlich...
also was soll die dummlaberei?
hier geht es um langsam drehende lüfter 900rpm ist nicht langsam heutzutage
bei 600 rpm trennen einen tc triple von einem bi quad 3,8k.
bei 400rpm den tc triple vom bi extreme flow o. bi gt x.flow 5k (stealth hab ich jetzt keinen test zur hand)
900rpm werte sind für silent systeme uninteressant. und in diesem thread gehts um langsame lüfter.
eine echte konkurenz ist da wirklich noch der htsf mit 1nem k. der letzte kleine sprung kostet aber immer am meisten geld - p/l ist im high end bereich immer am schlechtesten.
Hinzugefügter Post:
und überdenke bitte deine wortwahl wir sind hier in keinem kiddy forum
@ alf: wie schnell drehen den die lüfter?