Welchen Ram bis 140€ ?

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
Moin,

Also ich brauch ma ein paar Empfehlungen, ich weiß solche Fragen gibts hier schon öfters aber will das ganau für mein Sys haben ;-)

Also ich hab 140€ und will mir 2x512 kaufen. Mein Board is ein Asus A7n8X-E Deluxe. Für 140 € kriegt man dann nur 400mhz CL 2,5. Leider gibts davon ja nich wenige, also welcher is am besten..Ich hab gutes von den MDT gehört...singlesided, od doublesided? Gibts noch bessere in dieser Preisklasse was OC fähigkeit angeht, oder welche überhaupt besser sind? thx

Is dieser hier gut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=6730485543&rd=1

Wenns einen besseren gibt sagen ich will für die 140 das beste :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber welche sind besser? oda is da kein UNetrschied? Irgednwer hier im Forum meinte doublesided sind besser
 
^^ also die paar euros sind dann auch egal..soll halt das bessere sein^^
 
Hm,also bei einer Vollbestückung der RAM Plätze ist es bei den meisten Boards nötig Singel Sided zu benutzen.
Aber ansonsten wüßte ich keinen Kaufgrund für SD.
 
nee ich will die bei meinem Nforce 2 ja in DualChannel Mode laufen lassen also bestück ich eh nur 2...Ich denk ma ich nehm die DS ;-) Meinst du ja auch ;-)
 
Dark Lord schrieb:
Ich glaub Singel ist besser für OC:confused:

Auf jeden Fall hilfreich bei Vollbestückung;)
für OC sind die MDT SS total ungeeignet
die SS MDT's machen meistens grade mal 5mhz über specs
nimm die DS
die Twinmos aus deinem Link sollen des öfteren mal probleme auf asus nf2 boards machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh