Welchen Ram brauche ich für einen C2D E6850 ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hallo!

Ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen, ich finde einfach nirgendwo welchen Ram ich für diesen Prozzi brauche :wall:

Das ganze soll auf ein EVGA 680 SLI, übertakten will ich nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte mindestens 800 Mhz Ram sein.
zum Beispiel so etwas: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank :)

Also so um die ~100€ +- 10€ :)
Da passen die beiden ja ganz gut, werde zu Corsair greifen :bigok:

Hmm.. der E6850 hat einen Q-FSB von 1333
Geteilt durch 4 ist der FSB von 333Mhz
Mit DDR667 biste damit bestens bedient. Der läuft dann 1:1 zum Prozessortakt.

Alles darüber ist Spielerei und prökeln im Promillebereich.
Falls Du irgendwann auf den Gedanken kommen solltest zu übertakten würde ich Dir aber auch 800er ans Herz legen.

Nein die xm2 Serie von Corsair iss speziell für Dual Channel ausgelegt das sind Laut hersteller angaben die am besten miteinander Harmonierenden Module. Und bei Norskit für den Preis ein Super angebot. Corsair hat nur keien Microns mehr drunter aber wenn du nich oc willst egal^^ ich wüd die von Norskit nehmen^^
Nur als vergleich von K&M mit beschreibung: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12511&Shop=0
Gruß Henrik

Zuletzt bearbeitet:
ich würd die holen hier

da sind auf jeden micron drunter und die sollten auch >ddr2-1000 gehen, wenn du ma OCen willst
Hinzugefügter Post:
http://ramlist.ath.cx/ddr2/

oder halt value ddr2, da weiß ich aber momentan nich, was drauf is. aber glaubich d9gkx

Zuletzt bearbeitet:

Nein die xm2 Serie von Corsair iss speziell für Dual Channel ausgelegt das sind Laut hersteller angaben die am besten miteinander Harmonierenden Module. Und bei Norskit für den Preis ein Super angebot. Corsair hat nur keien Microns mehr drunter aber wenn du nich oc willst egal^^ ich wüd die von Norskit nehmen^^
Nur als vergleich von K&M mit beschreibung: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12511&Shop=0
Gruß Henrik

Jungs, es sind die gleichen Module ;)

Es gibt da nur das XMS2 Kit mit CL5 und das mit CL4 und EPP-Profil. Das Kit ist völlig in Ordnung, zumal er mit einem nVidia-Chipsatz auch Zugriff auf die EPP-Funktion hat.

Mist, zu langsam :xmas:

Wollte gerade das gleiche sagen, ich hab nochmal auf der Corsair Seite geguckt, das sind die gleichen :)

Danke an alle :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh