Welchen RAM (DDR4-3200) für mATX Board und R7 1700(x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G.Skill Flare x sind zwar extrem teuer sollen aber sehr gut speziell mit Ryzen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne welche da hat der RAM funktioniert obwohl der nicht in der Liste stand. Genau das gleiche anders herum das der RAM nicht mit der Geschwindigkeit lief wie es in der Liste Stand. Schaut man sich mal die Bewertung an merkt man schnell das viele zu diesen RAM greifen und dieser erfolgreich läuft. Hätte ich die Wahl würde ich definitiv diesen bestellen.

https://gskill.com/en/product/f4-3200c14d-16gfx

Extra für Ryzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ... komischerweise finde ich auf deiner verlinkten Seite unter QVL - MSI - X370 / B350 das o.g. Board :d, sieht für mich aus ob beides zusammen läuft .

Dann schnell in den Warenkorb und ab geht die Post :d

Wäre mir zu teuer, bzw. für das Geld bekommste schon 3600er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh