Welchen Ram Für ABIT KV8 Pro S.754 ???

FreshPrince

Neuling
Hallo,ich werde mir das oben genannte mainboard zulegen und suche guten Speicher dafür! ich will nich Ocen,sondern eifnach nur einen Speicher der Stabil ist,zu diesem Board passt und schnell ist! Ich habe so an 250 Euro gedacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,an A-data habbe ich auch schoon gedacht,aber wie siehts mit Coirsair aus? Hauotsache sie sind kompatibel mit dem Board und sind schnell!ich denke Coirsair oder Adate werden werden,hat jemand erfahrungen mit beiden gemacht?

FreshPrince schrieb:
Hallo,ich werde mir das oben genannte mainboard zulegen und suche guten Speicher dafür! ich will nich Ocen,sondern eifnach nur einen Speicher der Stabil ist,zu diesem Board passt und schnell ist! Ich habe so an 250 Euro gedacht!

Wenn du, wie angedeutet, keine OC-Experimente machen willst, sondern Stabilität im Vordergrund steht, sind single sided Module erste Wahl. Gibt's in der 512MB-Variante derzeit nur von Crucial oder MDT. Die MDT's sind günstiger.

Der A64 ist bei 200MHz für ein double sided oder zwei single sided Module von AMD spezifiziert. Das Risiko für Inkompatibilität und Fehlfunktion ist, auch wenn einige von postiven Erfahrungen berichten, bei Einsatz bei zwei double sided Modulen damit wohl größer.

Is schon echt ein Hammer wieviele Threads es zu dem Thema gibt

Danke für deine antwort,also an die MDT´s hatte ich auch schonmal gedacht,sind natürlich noch etwas billiger! Was ist eurer meinung nach das beste? adata oder mdt? Also besteht die möglichkeite das die adata probs machen?es sollte schon stabil sein aber auch schnell!

Es gibt wie so oft Pro & Contra. Die MDT's sind gegenüber den ADATA's günstiger, entsprechen der AMD- Spezif. (d.h. sind stabiler) und haben geringeres OC-Potential.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh