welchen ram für asrock 939 dual sata2?

xutti

Neuling
hallo,
wollt euch mal fragen welchen ram ihr mir empfehlen könnt für das asrock 939 dual sata2.
es sollten 2 gb arbeitsspeicher sein und um die 50-70 euro liegen.
hoffe auf gute antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte 2gb mdt speicher über,
hab ich selber problemlos auf dem board betrieben.

bei interesse pn.

was bedeutet mdt?
hattest du es auf dem genau selben board betrieben?

was bedeutet mdt?
hattest du es auf dem genau selben board betrieben?

habe den ram auf dem board stabil mit 466mhz (standard sind 400mhz)
im dualchannel betrieben.
mdt ist nen deutscher marken ram hersteller.

ok, also auf der seite von asrock, steht das nur 400 mhz unterstüzt sind. du hast es ja aber stabil mit 466 mhz betrieben. geht das nach ner weile auch noch gut? hab keine lust das aufeinmal alles kapput geht oder sowas. und was bedeutet dual channel? hab keine ahnung von ram und sowas deshalb frag ich ja.

ok, also auf der seite von asrock, steht das nur 400 mhz unterstüzt sind. du hast es ja aber stabil mit 466 mhz betrieben. geht das nach ner weile auch noch gut? hab keine lust das aufeinmal alles kapput geht oder sowas. und was bedeutet dual channel? hab keine ahnung von ram und sowas deshalb frag ich ja.

dual channel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel
die 466mhz liefen problemlos,
kannst den ram aber auch natürlich einfach mit den standardmäßigen 400mhz betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh