Welchen RAM für ASUS A7N8X 2.0 Deluxe

Avrojet

Enthusiast
Hi,

ich werde bald aufrüsten und nehme sehr wahrscheinlich das ASUS A7N8X rev 2.0 Deluxe mit NFORCE 2 Ultra.

Welche 256MB Module könnt ihr dafür empfehlen? Ich werde dann 2 nehmen- Dualchannel

Was haltet ihr von den hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/...gi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=7009

256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Winbond
Winbond / PC 3200 CL2,5 / 5 ns / CH-5

Wie siehst mit der kompatibilität der CH-5 mit dem Asus aus? Soll ja mit abit probs geben.

Gibts sonst noch besseren speicher bis 50€?

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch.
die bh-5 sind super, gibts aber kaum noch.

die ch-5 laufen nicht auf allen nforce2 boards, und wenn dann nur schlecht.

hol dir dann doch besser corsair od. infineon!!

mfg

oder bh-5, wenn du welche bekommst

Also Corsair finde ich zu teuer.

Zu Samsung und Infineon finde ich nicht so viele Infos.

Irgendwelche BH-5 Rams von Ebay kaufen möchte ich auch nicht wirklich.

Ist das denn jetzt auch beim Nforce 2 Ultra der fall, dass die CH-5 probleme machen? Weil irgendwie finde ich zur Inkompatibilität nicht so viele Infos.
Die CH-5 liegen preislich und vom übertaktungspotential ja ganz gut- aber wenn sie nicht laufen...

Wie siehts mit dem übertaktungspotential des Infineons aus? der liegt preislich auf der gleichen ebene. Und wie ist es mit samsung?

Sorry, für die ganzen fragen, aber ich muss das klären :d

habe ich schon gesehen :)

nur leider gibts da keinen CH-5 review

die ch-5er sollen im update getestet werden, aber auf nem canterwood board. also mit neuem bios funzten die ch-5 gescheit auf dem nf7-s, muß also nicht unbedingt probs geben.
ansonsten kann ich dir folgende ans herz legen
MDT / MCI PC3200 CL2,5 :

Noch eine Überraschung kam von MDT - der PC3200-Riegel lief mit sehr schnellen Settings bei DDR400 und konnte auch gut übertaktet werden - insgesamt 433 Mhz erreichten wir mit diesem Modul. Es ist damit zwar nicht so auffällig wie ein HyperX oder ähnliches, aber dabei sehr viel günstiger. Das MDT-Modul ist sozusagen der Geheimtipp aus diesem Review, denn er besitzt auch eine gute SPD-Programmierung und eine sehr gute Kompatibilität. Uns gefiel das Modul sehr - und auch der Preis ist in Ordnung - schon ab 37 Euro entdeckten wir dieses Modul beim Händler.

Wer einfach nur einen guten PC3200-Riegel möchte, günstig kaufen will und eventuell auch mal ein wenig übertakten will, der liegt mit dem MDT goldrichtig.
www.mci.de

hat jemand erfahrungen mit den PC400 RAMs von MDT/MCI ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh