Welchen Ram für K8V Deluxe A64

AlimonyHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
10
Ort
Kelkheim
Habe ein Asus K8V-D mit A64 3200+ Welchen Ram würdet ihr empfehlen? Die von Asus empfohlenen haben nur CL3... hat jemand erfahrungen mit diesem Board?? Brauche 1024 Mb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riegel mit BH-5 Chips gehen in der Regel auf AMD Systeme.

Die werden allerdings knapp und du solltest dich schnell entscheiden wenn du noch welche haben möchtest.

Willst du OC'en ?
 
Klar will ich OC'en... welche Riegel haben den BH-5 Chips? Sie müssen auch auf dem Asus K8V-D laufen... Habe gehört das tuen nicht viele...
 
Mushkin und A-Data verbauen noch BH-5.

Die werden allerdings schon knapp und ich weiss nicht was besser auf deinem Board läuft, weil ich es ncith so gut kenne ;)
 
Habe gehört das die TxinX512-3200LL und TwinX1024-3200LL von Crosair auch auf dem K8V-D laufen, kann das hier jemand bestätigen ???
 
Ich habe das Board mit GeiL 3200 Ram, läuft Problemlos!
Aber erst musste ich die DDR-Voltage auf 2.6 erhöhen, sonst gibts Fehler.
 
Hab auch das K8v Deluxe und such noch guten speicher...
wollte eigentlich auch 1024Mb TxinX512-3200LL (2x) betreiben, aber
ich weiss halt immer noch nich obs läuft... Kann das nich jemand bestätigen?
 
habe mir jetzt 2 x 512MB Corsair Twinx 1024-3200LL bestellt. Laufen die auch mit der ersten Bios Version oder muss ich dafür voher flashen???
 
Weiss nich genau... wollte mir die gleiche kaufen, würd mich auch mal
interessieren :)

AlimonyHunter kannst du mir vielleicht irgendwie bescheid geben wenn
du den speicher getestet hast??? wär cool :)

danke im voraus...

cya, DashDevil
 
ich werde mir auch das Asus K8V Deluxe kaufen. als ram hatte ich vor die DDRRAM 512MB PC 400 / PC 3200 KINGSTON CL3 KVR400X64C3/512 zu kaufen (2x 512MB) dies sollte kein problem sein oder? nachteil ist halt , dass ich nicht aufrüsten kann (dimm3 nicht belegen )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh