Welchen Ram für mein sys?

Burgie1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
312
Hi Leute

Ich hab vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber da is nix gescheites bzw. konkretes raugekommen.

Also hier nochmal:

Ich will mir jetz in den nächsten Tagen endlich ma n neues sys zulegen:

E6400
7900GS (Als Übergang)
P5N32-E SLI
ELT 500

Bei den sachen bin ich mir schon einigermaßen sicher. Das einzige wo ich noch Zweifel hab ist der Ram.

Ich wollte mir erst den MDT 800 CL5 holen bin mitlerweise aber der ansicht das ich den ram übertakten will. Das heißt das der MDT wegfällt.

Als alternative würde der XMS2 667 CL4 bleiben. der ist mir allerdings etwas zu teuer.


Gibt es gute, preiswertere alternativen zum Corsair? Vill auch noch billigere 800er modelle?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir BILLIGERE alternativen (auch erfahrungen mit diesen) zum corsair schreiben könntet!

Die marke ist eigentlich egal bis auf OCZ von denen hab ich schlechtes gehört und die möchte ich nicht kaufen.

MfG

Und vielen dank im vorraus!

Euch allen noch ein gesegnete weinachtsfest! Und einen guten rutsch!:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir g.skill empfehlen.

2gb pc800 cl5 fuer ca. 200€ neu.
 
Hallo.

Welchen ram (2gb ddr) könnt ihr für mein system empfehlen???
Sollte gut zum ocen sein.
Preis 240€ am besten wäre es unter 240€.

x2 3800+@ 4200+ (939)
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D/G
xfx 7800gt extreme gamer
be quiet Straight Power 600W
 
Die G.Skill sehn schomma gut aus und sind im vergelich zu den 667ern Corsair auch ziemlich billig (800er) gibt es noch andere vergleichbare riegel in der preisklasse?

MfG
 
Bei dem Board reicht kleiner DDR2-667 RAM, denn der 680i unterstützt, soweit ich weiß, dass RAM und FSB aynchron getaktet werden können.

@ThePunisher841

Dein System ist ein völlig anderes und passt nicht zur Fragestellung. Solche Posts sind nicht gern gesehen, denn wenn ich Dir hier antworte, freut sich Burgie ;)
 
@ Desert Igel: 1.)Aber warum soll ich wenn ich für weniger geld nen 800er kriegen kann einen 667 nehmen?

2.) Der ram von G.Skill ist extrem billig für die leistung. es gibt noch andere 800er von G.Skill und die sind wesentlich teurer, warum ist das so? ist der billige schlecht oder hat der einfach nur ein besonders gutes P/L?

MfG
 
also ich hab die corsair 800er @ cl 4-4-4-12 und bin vollkommen zufrieden. meine laufen atm @ 1066 bei 5-5-5-15 und sind vollkommen stabil (sind nur rundergelabelte 1006er ;)).

mfg deep
 
@ Desert Igel: 1.)Aber warum soll ich wenn ich für weniger geld nen 800er kriegen kann einen 667 nehmen?

2.) Der ram von G.Skill ist extrem billig für die leistung. es gibt noch andere 800er von G.Skill und die sind wesentlich teurer, warum ist das so? ist der billige schlecht oder hat der einfach nur ein besonders gutes P/L?

MfG

Ich rate Dir nicht generell von 800er ab, aber 667 würde reichen. Wenn Du einen guten 800er gefunden hast, dann nimm ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh