welchen ram für msi nf2 400

hystericm

Neuling
hi will mir das nforce2 400 board von msi holen und wollte nen tipp was für 400 speicher ich verbauen soll??
will mit 2 riegel dual bla machen... und ein wenig oc sollte auch drin sein da ein b@rton 2,5 von funcomnuter daruf soll..
thx für eure hilfe:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also prinzipiell scheinen die MSI Boards da recht pflegeleicht zu sein.

Habe selber nur ein "altes" MSI K7N2-L also keine Delta Ausführung mit dem neuen Stepping des NForce aber bei mir laufen mit Standard VCore sowohl

Kingston PC3200 mit Infineon Chips wie auch
MDT PC 3200

im DC Betrieb und CPU Interface auf aggressive mit CL2 - 3 - 2 - 6 auf 200MHz (höher geht der FSB nicht bei der alten Boardrevision) synchron und 210MHz asynchron.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh