welchen ram zu den folgenden komponenten?

j.dilla

Neuling
hallo.. eine frage zu dem system was ich mir zu legen will

motherb: asus a8n-sli
cpu: Winchester 3000+
Graka: asus extreme n6600gt /tdh

hat vllt jemand schon was über dieses asus board / chip(nfoce 4) gehört is ja recht neu.. wollte das ganze system natürlich ein wenig übertakten (irgendwie glaub ich das ich gefallen dran bekommen könnte *g* ) .. denkt ihr das ist mit den komponenten so ganz gut möglich?

welchen ram könnt ihr mir denn empfehlen? preis ist im grunde egal, größe 2 x 256 mb. hab ja gelesen das diese riegel mit tccd opitmal dafür geeignet sind. vllt kann mir jemand sagen welche marke an ram mit diesen komponenten am besten laufen könnte, möglichst hochgetaktet und gute timings.
muss man unbedingt pc3200 nehmen? oder ist es vllt sinnvoller etwas höhreres zu nehmen oder kann es passieren das das ganze system im normal betrieb nich läuft?

freue mich über jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum sus sli gibts schon nen großen sammelthread. les den einfach mal durch.
was ich bis jetzt über das board gelesen hab ist, dass es sich sehr schlecht übertakten lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh