Welchen Ram zum übertakten

alex91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
136
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS KÖNNEN WIR LESEN:

Der gewünschte Artikel bzw. die Artikelgruppe ist nicht mehr vorhanden.
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt

Ich würd dir aber diesen hier empfehlen:

Sieht gut aus und ist auch relativ günstig :

http://geizhals.at/deutschland/a229720.html

oder wenn es wirklich billig sein soll, aber trotzdem gut zum übertakten, dann bestell 2 von denen:

http://geizhals.at/deutschland/a148659.html (macht etwa CL4 X X X X bei 500/1000MHZ sind micron D9 chips drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
und welchen soll ich am besten nehmen?
Ist G.Skill eine gute Marke?
OCZ oder G.Skill
kann mich nicht entscheiden:wall:
 
HI;
ich habe doch um die 180€ da bekommt man doch bestimmt was besseres.
was sagt ihr den zu den G.Skill?
MfG
 
die g.skill sind schlechter als die was ich dir empfehlen würde!

man kann froh sein, wenn die g.skill die 900MHZ+ packen! mit cl5

umsonst gibt es den thread nicht, den ich dir gelinkt habe!

da geht es darum den günstigsten 2GB Speicher mit micron D9 Chips zu finden und das ist zur zeit der, den "Unbekannter Nr 1 " besitzt!
 
sei vernünftig und hör auf AndyX
knapp 140Euro (Versandkosten inbegriffen) sind für Micron chips und in hinblick auf die übertaktbarkeit ein ziemlicher preis/leistungs knaller

Ich auf jeden fall werde mir den Speicher für mein neues System ebenfalls holen - und dann über all diejenigen schmunzeln die in hinblick auf ihre unnötigen ausgaben für SuperDuperTeuren Corpshair, OCweninteressiertesschon und ka wie zwanghaft schön geredeten Speicher, 230Euro teuren Speicher dem Crucial vorziehen...
Nimm den Crucial, etwas falsch machen kannt du bei dem Preis wirklich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sei vernünftig und hör auf AndyX
knapp 140Euro (Versandkosten inbegriffen) sind für Micron chips absolut unschlagbar

Ich auf jeden fall werde mir den Speicher für mein neues System ebenfalls holen - und dann über all diejenigen schmunzeln die in hinblick auf ihre unnötigen ausgaben für SuperDuperTeuren Corpshair, OCweninteressiertesschon und ka wie zwanghaft schön geredeten Speicher, 230Euro teuren Speicher dem Crucial vorziehen...
Nimm den Crucial, etwas falsch machen kannt du bei dem Preis wirklich nicht :)


Es hat ja sowiso keinen sinn, anscheinend ist aussehen wohl wichtiger als Preis/Leistung

die Händler werdens dir danken wenn du die G.Skill kaufst!


Ich habe mir auch letzte woche die 2gb Crucial ballistix von hhe bestellt (was wirklich sehr gute speicher sind und auch gut aussehen) aber wenn ich bedenke, dass ich für 140Euro fast genau so guten bekommen hätte als für 250Euro, dann dann hätte ich mir den um 140Euro genommen...wenn nicht sogar zweimal!

Edit: du kannst dir auch den nehmen, wenn du willst, da sind auch gute chips drauf (micron D9...)

http://geizhals.at/deutschland/a191763.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die Crucials ja nicht schlecht reden - kauf sie mir demnächst selber, aber es sind uch welche mit Micron D9GCT sowie Elpida im Umlauf. Dennoch werde ich mir 2x1GB bestellen, um sie zu testen. Zur not habe ich immernoch meine PC2-8500 für 228€ auch ein Schnäppchen, irgendwo :fresse:

bzgl. der G.Skill: Die sind nicht schlecht, machen auch ihre 450 - 500Mhz bei schlechten Timings (5-x-x-x-x) und 2,2v und sehn ziemlich schick aus.

Achja auf den OCZ da, die oben angegeben sind befinden sich ProMOS.


Ich würds aber auch mit den Crucials brobieren bzw. werde ich auch :)
 
ich will die Crucials ja nicht schlecht reden - kauf sie mir demnächst selber, aber es sind uch welche mit Micron D9GCT sowie Elpida im Umlauf. Dennoch werde ich mir 2x1GB bestellen, um sie zu testen. Zur not habe ich immernoch meine PC2-8500 für 228€ auch ein Schnäppchen, irgendwo :fresse:

bzgl. der G.Skill: Die sind nicht schlecht, machen auch ihre 450 - 500Mhz bei schlechten Timings (5-x-x-x-x) und 2,2v und sehn ziemlich schick aus.

Achja auf den OCZ da, die oben angegeben sind befinden sich ProMOS.


Ich würds aber auch mit den Crucials brobieren bzw. werde ich auch :)

Da hast du recht ein risiko ist schon dabei bei der sache!

aber das sollte man bei dem preis eingehen können!

und D9GCT sollten auch die 500MHZ schaffen oder?


und falls dir der speicher optisch nicht so gefällt, kann man später immer noch so ein hübsches blechteil drüber stecken^^ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh