Welchen RAM?

Kings Crown

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
201
Ort
Paderborn|NRW
Hi Leute,
da ich mir gestern meinen Infineon RAM zerschossen habe (sagen mir zumindest die Diagnose Leds vom MSI K7N2G) wollte ich mal fragen welcher RAM für meine Config (Athlon XP 2600+ und MSI K7N2G nForce 2) am besten ist. Das Board unterstützt bis PC 3200.

Die Riegel sollte es am besten als 2 x 256 MB Dualchannelkit geben


Was haltet ihr hier von??

Die sind schön billig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wenn's günstig und trotzdem gut sein soll, dann schau mal in den nächsten Media-Markt vorbei.

Habe mir vor einiger Zeit dort das PC3200 Ram (2x512MB) geholt und es gab bis heute keinerlei Problem in meinem Asus A7n8X Deluxe Board. Läuft stabil bei 200MHz und hat alle Stabilität-Test bestanden.

Nu' das Beste: 512MB kosten gerade mal 88 € !!!

Mein früherer Geil speicher hat schon bei 160MHz die Segel gestrichen (ok war auch nur PC2700.
 
zu der Media Markt Action sag ich jetzt mal nix !!

Hier hört man im algemeinen, das man mit den TwinMos Winbond PC400 CH5 gute Ergebnisse erzielt, oder den TwinMOS Twister PC400 CL2....

Sind beide sehr günstig zu erstehen !!
 
Ich würde dir auch zu den TwinMos raten. Die machen im Allgemeinen gute Timings auch im übertakteten Zustand mit und sind recht günstig.
Wenn du allerdings mehr ausgeben willst, dann würde ich vielleicht hierzu raten. Die sind wohl am Besten. :cool:
 
o.k.
ich wollt halt nur 2x512 mb.
dann wird das schon ein bisschen teurer.
hab gedacht ich nimm die normalen twinmos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh