welchen ram ?

Flow

Semiprofi
Hi,
Ich kann mich nich entscheiden welchen Ram ich nehmen soll,könnt ihr mir vlt. weiterhelfen ? Der ram sollte bis ca. 250 mhz gehn :d ,er soll billig sein und wegen den 250 mhz dann eben PC4000. Als favorit hät ich den A-DATA fitesta. Was sagt ihr dazu ? und welchen ram würdet ihr nehmen ?

mfG
Flow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns 1:1 sein soll, nimm die vitesta. sie sind schön günstig und laufen dir im dual channel auch nicht weg ;)

ausserdem gehen sie ziemlich hoch, auch wenn die timings nicht ideal sein werden

Ja die Vitesta PC4000 sind echt klasse. Vorallem bekommst du für 100€ schon 512MB RAM

PS: Oder die TwinMos Twister PC4000 die hatte ich auch meinem alten IC7-Max 3 und Asus P4C800-E Deluxe laufen. Die waren auch extrem gut

Zuletzt bearbeitet:
und gibts da auch welche die bei 260 oder 250 mit cl2,5 laufen oder is sowas selten ?

ich werd mir schon die a-data hohlen aber gibts da noch andre speicher die auch cl2,5 bei 250 mhz schaffen zb ocz doe packen das doch auch oder net ?

ja das weiss ich , dass das ocz packt aber ich hab gefragt obs da noch andre gibt die das locker packen ?

ich empfehl dir den, welchen ich habe:
Twister 3200

nun cl 2 sind scharfe timings, somit wird der speicher in einer bestimmten zeitspanne öfters angesprochen als bei cl3.

der unterschied ist im betrieb jedoch kaum merkbar!

ja a-data will ich mir auch nemen nur gibts was schnelles um die 1024 für unter 220 eus?

ps. die a-data gibst für 109 @ 512 bei cheep.de

ich denke nich die einzigsten die so gut sind unter 220 euro sind die a´-data

na ich kauf mir erst neue cpu und dann erst weider ne weile spaaren und dann kaufen :d

*edit : was meint ihr wieviel der ram in nem monat kostet unter 100 1x512 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh