Welchen RAM?

Goose379

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
18
Hallo,
Ich habe ein ABIT NF7-S Rev.2.0 und einen Barton 2500+, will aber auf 3200 gehen.
Welchen RAM sollte ich mir kaufen(1Gig) um mindestens 200mhz Stabil am laufen zuhaben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe das gleiche system und bei mir läuft twinmos winbound ganz gut sind aber nur 2x256 mb.
 
Da ist die Auswahl bei einem gig doch recht eingegrenzt da kommen eigendlich nur Infineon oder MDT in frage vielleicht noch Adata aber ide sollen nicht sonderlich gut auf nem n-force gehen.
 
Also ohne auf sie Kohle zu achten welche wären denn am besten?
 
Irgendetwas mit Winbond BH-5. Gibt's bei Corsair, Mushkin, Kingston...

Edit: gibt's bzw. gab's
 
geben tutes den eigendlich nurnoch bei Mushkin dann aber für ca 350? das gig

wenn du aber nur so bis 200-210MHz gehen willst dann reich Infineon und MDT
 
wieviel könnte man denn mit mdt´s schaffen,auf einem NF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen 2500+ @ 3200+ laufen, jedoch nur zur 90 % stabil.
Als Speicher hatte ich zuerst 2x Infineon 256 MB Cl3, und jetzt 1x Infineon 512 MB.
Jedoch schmiert mir der Rechner bei 200 FSB ständig ab.

Welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen? Sollen wieder 512 MB werden, entweder 1 Riegel oder 2x 256, ist mir eigentlich egal.
 
kann mir bitte einer einen Ram-Tip geben,mein HTPC-Gehäuse ist heute gekommen und ich brauche jetzt unbedingt den Ram für meinen Zock-PC,deswégen würde ich gerne spätestens morgen bestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh