Welchen Ram?

Bis FSB 230 -> MDT 160,-
250FSB Adata PC500 200,-

Es sind deine Euros....
Wenn du C & Q nutzen möchtest, dann würde ich die MDT nehmen, denn beim Ocen kannste dann den MP nicht herunterstellen und einen FSB 250 bei STandard MP schafft deine CPU nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki, also nehm ich die MDT DS Speicher ...

Ja will auf jedenfall C & Q nutzen. War durchaus ein Kaufgrund - Warum schrenkt das die CPU ein, wenn man den FSB hochstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Oki, also nehm ich die MDT DS Speicher ...

Ja will auf jedenfall C & Q nutzen. War durchaus ein Kaufgrund - Warum schrenkt das die CPU ein, wenn man den FSB hochstellt?
ALso deine CPU hat sagen wir mal 2200 MHz, standard multi 11 x 200 FSB wenn du auf 250 stellen willst ist 11 x 250 = 2750 unerreichbar, also müsstest du multi auf 9,5 runter x 250 = 2375 einstellen.
Wenn du dann C & Q einstellst geht er auf 5x250 herunter statt 5x200 das sind 250 mhz mehr, dann könnte die cpu abstürzen, aber es müsste noch gehen.
du startest dann ein spiel und die cpu schaltet auf standard multi hoch, also 11, und dass bei 250 fsb macht 2750 -> abtsurz,
wenn du den mutli lässt, nur auf 220 fährst dann schwankt c & Q zwischen 5x220 und 11 x 220, also nie zuviel.

deshalb bringt FSB 250 ram nur bei leuten die nicht so stark mit dem bustakt übertreiben etwas!

*fg*

Woher weißt du das alles? Ja ok, dann hab ich ja mein Ram! 1000 Dank!

- 2 mal 512 DS

Woher weißt du das alles?
Tja man ist halt nicht Bootsmann von ungefähr...:)
Spaß beiseite, steht eigentlich alles im Internet (hier im Forum), man muss halt das richtige zusammentragen und den Rest ggfs ausprobieren.

Ich habe die MDT schon länger, früher wollt die kein Mensch doch heute werden die verkauft, sodass der Preis deutlich gestiegen ist, naja Geheimtip sind sie nicht mehr...

Viel SPaß mit MDT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh