Welchen Ram?

Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
1.986
ich bestelle mir morgen einen neuen ram, hab 100€ zur verfügung (inc. versand), habe mir die crucial ballistix tactical ddr3 1866 rausgesucht 2x 8gb dual kit, sind diese gut oder gibts bessere für den preis (45€ je kit). (Aufpassen der Ram muss unter dem dark rock pro c1 passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum dann nicht statt dessen 1x BLT2C8G3D1608ET3LX0CEU?

Wenn die Optik keine große Rolle spielt, gibt es etwas günstiger auch noch die BLS2C8G3D1609ES2LX0CEU / BLS2K8G3D1609ES2LX0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual-Channel bleibt auch bei 2 Modulen pro Kanal Dual-Channel. ;)
 
aber währe der 1866 nicht besser? weil der hat noch solche kühldinger da oben zum océn und sind die latenzen nicht beim 4x4kit besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
baronvonvestholm schrieb:
und sind die latenzen nicht beim 4x4kit besser?
Das Gegenteil ist eher der Fall > längere Signalwege. Davon merkste in der Praxis aber nichts. Die 1866er Ballistix Tactical gibt es meines Wissens aber nicht als einzelne 8GB Riegel, da mußte für 16GB dann doch 4x 4GB nehmen ... oder auf die vorgeschlagenen 1600er ausweichen.
 
hab ihn jetzt schon bestellt, die 4x4gb hab mir gedacht 1866mhz, gute latenzen und 1,5v, da muss man doch zuschlagen^^, und auf 32gb werd ich nicht aufrüsten, vorher wird mein prozessor nicht mehr ausreichen und ddr4 wird da der standart sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh