Welchen Router mit DSL Modem???

Rockhound

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
1.095
Hallo zusammen,

ein kumpel braucht einen neuen Router mit eingebautem Modem, er hatte vorher von AOL den Zykel Presige 650 der nu leider kaputt ist!

Also was kann man so empfehlen? Der Router sollte auch bei eMule (also viele verbindungen) nicht schlapp machen!

Danke für die Tips...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVM Fritz Box kann ich nur empfehlen.

Ich hab die 3070 mit Wlan, kommt gut mit emule und azureus klar und kann auch adsl2

AVM hat auch Router im Angebot die kabellos sind, z.b. die fritz box sl die es bei ebay schon für 20€ gibt
 
Okay AVM Lösungen gibt es bei AOL im Hardwareshop ich denke mal das ich auf so eine Zurückgreifen werde da in der PCGH vom letzten Monat auch eine AVM Lösung auf den 1.Platz gekommen ist!!
 
hab hier noch nen tsinus irgendwas wlan router stehen, ist ungefähr 3/4 Jahr alt - bei Interesse meldne, hat immer gute dienste geleistet ;-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh