Welchen Samsung 19"er TFT?

Hallo,

ich wollte erst nen neuen Thread aufmachen, aber dann hab ich diesen gefunden, in dem meine Frage auch reinpasst.

Nach 6 Jahren 17" CRT möchte ich nun auf einen 19" TFT umsteigen, da so langsam die ersten Macken anfangen und mir das Ding aufn Keks geht. Viele Kumpels von mir haben ein Samsung Gerät und keinerlei Probleme, so habe ich mich schon fast Samsung festgelegt.

In diesen News-Auschnitt KLICK wird über den 931C berichtet, mit der neuen Technologie, die mehr Farben verspricht...

Als ich mich umgeschaut habe, wie es mit Testergebnissen etc aussieht, landete der Monitor aber nur im gehobenem Mittelfeld, gut - befriedigend...
Die Tests jedoch wurden zwischen Nov '06 und Jan '07 durchgeführt.
Das bedeutet für mich: Es gab schon mal einen 931C, also müsste der aus den News ein Refresh sein...

Wisst ihr mehr?

Und vor allem: 931C oder 931BF??? Die beiden nehmen sich preislich einfach garnichts. Anwendungsbereich: Office Anwendungen, Surfen aber auch Spiele...

Gruß
Karsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die haben beide das gleiche pannel und sollten sich deswegen nciht so viel tun, bin mir aber nicht sicher...

und was taugen die??? interessiere mich für den Samsung Syncmaster 931BW

das musst du selber wissen was dir der größe bildschrim und ein evntuell besseres bild wert ist!
ich denke mal das bild wird schon besser sein aufgrund der neuen technik aber das ja alles subjektiv...

wollt ja wissen ob bild au wirklich besser ist und so! meiner ist ein Hyundai L72D

was meinste jetzt mit hdcp, also manche unterstützens manche nicht!
musste gucken ... verstehe den zusammenhang gerade nicht^^

hab gemeint das der auf jede fall besser ist als meiner wegen HDCP

naja ist halt die frage wie wichtig dir hdcp ist...
ich gucke kaum flme von dahe rist mir das egal!

ja aber mein halt ob das bild bei dem SyncMaster 931C deutlich besser ist als bei meinem ca. 2jahre alten 17" HYUNDAI L72D

generell würde ich dir das aufgrund der neuen technik ja sagen, geh doch einfach mal in einen ship und schau dir das bild an und dann musstes selber wissen! da skann man so einfach nicht sagen, aber besser von der technik und reaktuionszeit ist der samsung bestimmt!

blöde is in unsren läden find ich den nirgengs! mir wurd jetzt au noch der 931bf empfolen was da der unterschies zum 931c

weiß ich nicht nimm einfach den 931bf^^ über den lese ich nur positives, übern 931c nicht und der ist glaube ich sogar teurer!

schade dachte der wär vielleicht besser sieht so schick aus^^

ja ist aber auch sehr anfällig für staub und fingertatscher^^
macht aber wirklichwas her, hab den jetzt schon paar mal gesehen!

und wie war des bild? weil der würde sehr gut zu meinem tv passen hat selbe optik!

hab den nur in der widescreen version gesehen, aber das design ist ja identisch vom optischen und der macht wirklich was her! das bild ist auch super aber das ist jetzt ne subjektive meinung und da war auch nur son oller fischescreensaver...

hab grad die rezessionen bei amazon von dem 931c gelesen will den nicht mehr haben is anscheinend nicht empfelenswert und dafür der 93ibf umsomehr werd mir denk ich den hohlen sollte halt deutlich besser als der HYNDAI sein!
Hinzugefügter Post:
gibts vielleicht was besseres für so bis 250 als nur von samsung?
Hinzugefügter Post:
BenQ FP93GX+ hat der auch so ausleuchtungsschwächen wie der 931BF?
Hinzugefügter Post:
ah hier wär nochmal das datenblatt zu meinem jetzigen monitor!
für den vergleich!
http://www.hyundaiq.de/support/datenblaetter/LCD/HIQ_L72D_ger.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh