[Kaufberatung] Welchen Scanner für Vista x64?!

C

CM50K

Guest
hallo zusammen,

ich habe zur zeit einen Canon LIDE 35 scanner, bin mit dem im prinzip zufrieden.
scanne ab und an dokumente ein, bilder auch, aber eher selten.

möchte über kurz oder lang auf vista 64-bit wechseln, das problem ist, dass mein LIDE 35 nicht x64-kompatibel ist, d.h. es gibt keine treiber :-[

kann mir einer einen gleichwertigen scanner empfehlen, den ich 100% mit vista x64 nutzen kann?

welche hersteller sind neben canon noch empfehlenswert?

budget: so viel wie nötig, so wenig wie möglich :fresse:


danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter den vollständig kompatiblen scannern ist der lide 100 nicht aufgeführt!
bei software gibts was für vista x64, bei den treibern steht nur was von vista x86.

woher weiss ich, dass der 100% funzt?
 
Dann kauf dir ein Lide 70, der funzt jedenfalls bei mir unter Vista 64Bit.
 
hab eben was von HAMRICK VUESCAN gelesen?!
das ist eine software, die die kommunikation zwischen betriebssystem und scanner ermöglicht, auch wenn keine treiber verfügbar sind?!
 
Hallo,
ich habe meinen Scanner (LiDE 35) nach einem Tipp aus einem Internetforum - Danke an den Unbekannten - unter Vista 64Bit so zum Laufen gebracht, indem ich die Vista64-Treiber und -Software für den LiDE 60 verwendet habe.
Bei der Installation muss man dann den Treiber selbst suchen und den vorher installierten für Canon LiDE 60 auswählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh