Welchen Schlauch soll ich nehmen?

ScheichMalz

Neuling
Also ich habe ne titannikita TWC-A04 V2.0

und ich wolde mir den Watercool MO-RA 2 Pro Radeator holen,
und wollte euch fragen soll ich von nen 8/6 er schlauch gleich af nen 10/8er schlach um steigen oder reicht mir der 8/6 er auch?
weil ich will dann auch noch meine 6600gt drann hängen wo mir der standart lüfter zusammen geprant ist und auf umdausch ist.

THX für Andwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:@Threadtitel
:fresse:@Rechtschreibung

Ansonsten ist der größere Durchmesser besser. Wenn Du Dir das Geld sparen willst ist es aber auch erstmal egal.

ja sry weiß das meine rechtschreibung net die beste ist,
war in der schule immer in deutsch und anderen sprachen krank ^^

hab mal den titel geändert ;)

zum thema: auf jeden fall 10/8 nehmen, sonst wird der schlauch zu ner durchflussbremse

aber wenn du schreibst, dass du son Fertigset hast, meinst du, dass da der Mora
sinnvoll is?

ich würd da eher in ordentliche kühler / ordentliche pumpe investieren

du willst doch den mora nicht einfach in den kreislauf hängen und den mit der pumpe die in dem nikita teil drin ist betreiben?

Doch dachte so ein Monat lang mit der pumpe betreiben biss ich Geld für ne Eheim HPPS Plus, oder ne Eheim 1262, aber wie gesagt muss dann erst warten bis mein lohn da ist, weil ich als Azubi nett viel gelt bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh