Welchen Sender seht ihr am liebsten und warum?

Welchen Sender seht ihr am liebsten und warum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe immer N24 am laufen, morgens mittags abends, jenachdem wenn/wann ich da bin, aber immer N24. Weil gute reportagen, sofort nachrichten, immer top informiert usw.

Ansonsten auch mal RTL, oder Pro7 wenn irgendwelche Sendungen kommen.ARD, ZDF, MDR, NDR ist natürlich auch dabei aber nicht so viel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell schaue ich sehr wenig fern, derzeit aber gern Kabel 1 wegen Two and a half man oder ZDF Neo. Nebenbei auch The Poker Channel Europe und TNT Film. Nachrichten sehe ich mir meist auf ZDF an.
 
Gucke kein TV mehr. Habe früher oft Pro7, nTV und DMAX geschaut, aber ich kann auch drauf verzichten.
 
ZDF - Nachrichten, Auslandsjournal etc und Sport (20%)
N24 - Nachrichten und Dokus (60%)
Alle anderen - Spielfilme (20%)

Man verteile dies auf etwa 4 Std die Woche.
 
Primär:
Phoenix: Der Tag, Phoenix Runde, Vor Ort, Unter Den Linden, usw.
ARD: hartaberfair, Tatort, Monitor & Co.
n-tv: Telebörse, Busch@n-tv, Motor

Sekundär:
Dritte (v.a. SWR, BR): Kabarett (Grünwald, Richling, Extra 3, usw.), Zimmer frei
3Sat: Bauerfeind, nano
Sat1: Lenßen&Partner ;)

Alles aber eher unregelmäßig, bin nicht viel am TV in der Summe...
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Pro7
2 and a half men und Simpsons am Dienstag abend, Sonntag abend manchmal die ''Blockbuster''

[x] N-TV & N24
Die aber nie gezielt, sondern wenn ich zufällig sehe, dass was Gutes kommt, dann schaue ich es auch.


Allgemein schaue ich aber kaum fern. Eine Allergie hab ich auf jeden Fall gegen RTL 2 und RTL (nachmittags einfach nur extrem schlimm). Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:d.
 
Was ich mir am Plasma angucke, läuft das nur über BluRay, DVD oder direkt vom PC. Ich gucke so gut wie kein TV mehr.
 
Ich gucke zu 80% nur DVD / Blu-Ray, 5% sind ausgewählte Shows über TimeShift (somit werbungsfrei), 15% Sport da ist Live notwendig.
Nachrichten lese ich auf diversen Webseiten (ARD/ZDF/Spiegel/Focus/Süddeutsche/FAZ/WAZ/Bild/Kicker/Sport1).
 
Ich schau kaum Fernsehen, ab und zu mal DMAX (vielleicht 1 Stunde pro Monat),
weil da wenigstens ganz interessante Reportagen und Dokumentationen laufen.
 
zdf-neo wird mir immer lieber. Gerade in den letzten paar Wochen kamen teils richtig gute Reisedokus. Deren Musiksendung mit der äußerst leckeren Marta Jandová ist auch nicht so verkehrt :fresse:
 
Pro7 und DMAX, naja hätt ich mir ja schon vorher denken können ...:d
 
Hauptsächlich arte - ist neben ein oder zwei anderen, der einzige Sender bei dem ich nicht den Eindruck habe, dass man vorsetzlich verblödet werden soll :) Und ich mag die vielen etwas surrealen Formate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vorne liegt bei mir Eurosport, dann kommt DSF. Mit Abstand dann N24 (Dokus) und Kabel 1 (Sitcoms). Und dann halt immer mal wieder ARD/ZDF, RTL und Sat1 (nur für Sport).
 
WENN überhaupt....dann nur 3saz/arte

aber mein TV ist jetzt seit anfang Januar nicht mehr in Betrieb gewesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh