Welchen Speicher beim a7n8x e deluxe

jan112

Neuling
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für mein Mb (asus a7n8x e deluxe; athlon xp 2500) noch passenden Speicher. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Bzw. könnt Ihr mir sagen, auf was ich alles achten muß?
Es soll die Möglichkeit gegeben sein, das der PC in Zukunft auch übetaktet werden kann.

mfg Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste später mal auf a64 umsteigen... falls ja... OCZ EB sind da erste Wahl.
Wenn du nur Hobby Ocer bist sollten die PC3200 reichen. Dadurch wirst du dann volle kompatibilität zu a64, s754, s939 haben. auf intel läuft der speicher auch wunderbar. sind atm so die besten auf dem markt.
gruß martin

Bh5 wenns nach Asus geht, aber die kosten auch was ...

wenn du 2*256 haben willst hätte ich noch ein sehr Oc freudiges Pärchen abzugeben.

welchen ram hast du denn? läuft der auch mit 400 Mhz? und was willst du dafür haben? ach was solls, ich schick dir ne e-mail

mfg jan

Ich wollte eigentlich bei diesem Laden bestellen, weil ich dort gute erfahrungen gemacht habe. Welchen der dortigen Rams könnt Ihr mir dann für mein Vorhaben empfehlen?

Gug dir nochmal paris Post an und dann suchst du dir bei Asus den Ram aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh