Welchen Speicher für AMD64 3700+ u. DFI Board

Blanko

Neuling
Hallo !!

Ich bin gerade auf der suche nach einen wirklich guten Speicher der sich auch OC läßt (2x1 GB wer mir am liebsten ) Es gibts so viele Marken Speicher , kann mich nicht entscheiden . Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen ? Wer euch sehr dankbar.

Mainboard : DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
CPU : AMD Athlon 64 3700+ San Diego
Grafikkarte : Point of View GeForce 7800 GTX
Speicher : ? ( Suche einen der am besten mit der Hardware läuft )

Ich sag schon mal Danke im voraus !

mfg Blanko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und wilkommen im Forum!

Wieviel wärste denn bereit auszugeben?

Hallo,

Erstmal "Willkommen im Forum" :wink:

Also, ich würde mir GSkill Riegel zulegen.
Die in meiner Signatur kann ich nur empfehlen, die sind super (300MHz @ 2,5-4-4-8 :coolblue: )
Aber hier ein kleiner Tipp: ** www.h-h-e.de **
Dort ist alles sehr gut beschrieben, und das empfohlene Mainboard steht auch bei fast jedem RAM dabei.

MfG

Hi R@ptor

Danke für die schnelle Antwort !

Die GSkill Speicher hören sich schon mal gut an - werd sie mir gleich mal angucken .

mfg

Ansonsten sind noch folgende Speicher sehr empfehlenswert: Corsair XMS TwinX. Die habe ich in meinen beiden Rechnern verbaut. Laufen sehr gut, stabil und ohne Probleme. Leider sind sie relativ teuer.
Wenn es aber durchaus die gehobene Preisklasse sein darf, dann ist auch Crucial Ballistix empfehlenswert. Eventuell auch in der Tracer-Version.
Ansonsten schau dich doch mal im "Speicher"-Board hier um. Da wirst du viele Tipps kriegen können. Sonst kann ich R@ptor nur zustimmen, h-h-e sollte die erste Adresse sein, wenn man hochwertigen Speicher sucht.
Gruss waschbaer

Danke schön ! Ich werd mich dann gleich mal durch das Speicher Board schlagen :) . Mal schaun ob ich die richtigen Speicher finde .
Würd mich aber trotzdem noch für Antworten freuen ^^

mfg Blanko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh