Welchen Speicher für XP 2800@3000

Paul1

Enthusiast
Hallo,

ich will mir 1 GB Speicher kaufen (2x512). CPU steht ja im Titel, Mainborad ist ein Epox 8RDA3+ (Rev 2) Frontsidebus läuft mit 200 MHZ. Zur Zeit sind 2x 256 Mb Infineon PC400 drauf. Der Speicher sollte auch mit einem 64 Bit System brauchbar sein, da ich mir Ende des Jahres wahrscheinlich ne 64 Bit CPU kaufen will.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso den finde ich zu teuer. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht den hier kaufen soll:

MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin

Gibt es jemanden, der diesen Speicher mit nem Xp oder einem Athlon 64 System nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
ja,

sorry, war blöd ausgedrückt. Ich will mir 2 davon kaufen.

Danke für den Tip Bodo,
aber ich habe mir jetzt schon 2 von den 512er MDT Riegeln bestellt. Hab ein bißchen hier im Forum rumgeschaut und die scheinen ja ganz gut zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh