Welchen Speicher kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrummelMonster

Neuling
Hallo, bin neu hier, und wollte mal fragen welchen Übertakter-RAM ihr mir empfehlen könntet!

Ich habe vor mit einen X2 4400+ zuzulegen, passend zu meinem DFI Lanparty NF4 Ultra-D. Grafikkarte (X850XTPE) und CPU werden per Wasserkühlung gekühlt, und ich würde gerne Übertakten. Welcher RAM währe gut für mich? Am besten wären 1GB Riegel, um nachher auf 2GB aufrüsten zu können.

Freu mich über jeden Vorschlag,

MfG Grummel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer darauf an wieviel du ausgeben willst.

die bissel günstigere variante sind die g.skill pc4000
die teurere variante wären dann die curial ballistix

MfG MonsyX

Hey, danke für die schnellen Antworten!

@Freezer: Sorry, hab' nicht gesucht.
@Monsy: Der Cruical hört sich richtig gut an, gibt es die auch einzeln zu kaufen (also nur einen 1024MB Riegel, hab' mom. keine 350€ parat^^)

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh