welchen speicher??

coLdoN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
16
hi leutz,

ich will mir einen speicher kaufen nur weiß ich nicht welchen. es sollte ein 256 ddr speicher sein (den kauf ich 2mal und lass sie dual laufen). sagt mir welchen ihr kaufen würdet.

mein sys.

2600+ barton
abit nf7-s rev 2.0
9800 pro


lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Fazit nach diesem Drama mit Twinmos

Da kann ich nur zustimmen. Hab mir leider mauch Twinmos Twister 2*256 MB CL2 und die machen bie den scharfen Timings also 2-2-2-5 200 mit und nicht 1mhz mehr!!!! :grrr: Ansonsten kackt mein PC sowasvon ab das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...stürzt ab und piept nur noch rum:wall:
dabei hat mein CPU noch so viel Luft *seufz* na ja ist ja nicht euer Problem:fresse:

Aber mal ne andere Frage, auch wenn die off topic ist:warum steht bie mir bei CPU-Z bei memory daß ich 512 MB "SINGEL" hab. Da müßte doch eigentlich Dual-(channel) stehen:confused: Also jedenfalls hab ich ein AN7 und im dimm1 und 2 jeweils einen Riegel drinn. Müssen die vielleicht anders rein oder muß man das Dualchannel erst im Bios freischalten?Im Handbuch steht da nämlich gar nichts!

Und dann doch wieder zu Topic:hat jemand denn schon Erfahrung mit den MDT dingern. Wie ist Übertaktbarkeit?
 
versuchs mal mit den dimms 2 und 3! das haben viele nf2, dass die mit dieser kombi besser laufen. ansonsten schick mal die kompletten daten. vcore, vdimm, usw..
 
Welchen Speicher?

Ich habe HyperX 2*256 3200K2! Lauf stabil bei FSB200 mit 2-2-2-6 Timings! Und mein Barton 2500+ läuft mit 2200MHZ (3200+) 1A!

Kosten: 144€ bei
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1129&kat=190

Habe noch die HyperX 3200AK2/512 (2*256 DualChannel)
CAS 2-3-2-6 1T @ DDR400 PC3200

kosten momentan 134€, könnte sie für 120€ vekaufen. Waren nur zum Test einmal in gebrauch. Lebenslange Quarantie durch Kingston.

MfG Chickenmcefi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh