Welchen Sport machen?

Feeling23

Neuling
Wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Sport:

Mittlerweile reicht mir Freeclimbing nicht mehr, nebenbei schwimme ich noch in der Wasserwacht.
Karate und Fußball haben mir beide nun nicht so DEN spaß gemahct und den Kick gegeben.

Es sollte was außergewöhnliches sein, was kostengünstig ist und einen heiden Spaß macht ;)

gerne auch in die extreme richtung, aber nicht wie nils von: warte-bis-september.de mit seinem indoor-badminton :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du es dauerhaft machen? Wenn nein, schnapp dir n Freund ders kann, leih dir ein Crosscountry-MTB ( kann man vor allem an größeren Wäldern ausleihen) aus und mach ne Tour...

squash?!
Edith: geguckt, nicht unbedingt mein fall aber danke ;)

ja wäre schön wenn es dauerhaft wäre, wir haben hier einen großen wald gleich um die ecke aber leider sind es halt 0-8-15 wege, wie in jedem wald :(

Fussball und Schwimmen. Aber keines von beiden mehr im Verein.

naja, fußabll ist insgesamt nicht meine sache, find gucken schon schlimm genug^^

an meiner wasserwacht halte ich ich fest, nein die sache ist dass ich da gleich meinen Rettungsschwimmer und meinen Rettungsbootführer machen kann ;)

mountainbiken. macht irre spass :d

hab nen mountainbike, auch wenn das ein paar jahre auf dem buckel hat und kein dollen ist (nen bulls)

leider fehlen hier die richtigen pisten :(
mal gucken, was die tracks hier sagen,aber eigentlich gibt es hier keine, sondern nur diese ausgebauten forstwege.

da is mir ne doofe idee gekommen: mountainbiking auf alten damenrädern :fresse:

Wir wollten schon mal ne Tour mit Holland-Rädern machen ... das is bestimmt lustig xD

genau...einfach mal for fun, naja...mein rad kommt grad aus der reperatur..hinterrad musste neu zentriert werden :fresse:, mal gucken vllt findet sich ja hier ne nette strecke ;)

ansonsten find ich land-kyten ziemlich geil, aber teuer und ich wohn in brandenburg und da ist mit stürmen nicht zu rechne :(

Es sollte was außergewöhnliches sein, was kostengünstig ist und einen heiden Spaß macht ;)

Außergewöhnlich, macht irre Spaß, ist allerdings alles andere als kostengünstig: Biken.

Viel Spaß bekommst du beim Badminton und Volleyball. Wobei ich erstes nochmal deutlich besser finde. Da ist alles gefordert...Konzentration, Schnellkraft und Durchhaltevermögen.

so da alle für mountainbiking i-wie plädiert haben werd ich mal mein altes bulls nen bisschen fit machen,auch wenn die gangschaltung mittlerweile fürn arsch ist...aber ist ja egal

mal gucken vllt wrd ich auch ein altes damenrad missbrauchen :fresse:

wie wärs denn mit diesem jumpsport. man spannd elastische seile zwischen 2 befestigungsmöglichkeiten (bäume, straßenlaternen etc) und muss rüberbalanzieren. es besteht die möglichkeit, einige "tricks" / kunststücke zu vollführen.

er wollte keinen kick in die fresse sondern den kick :fresse:

Da du schon schwimmen kannst, jetzt Biken gehst, hängst du noch Laufen dran und machst Triathlon ;)

Wie wärs mit Rudern? Musst du halt komplett neu erlernen und ein Verein ist die Voraussetzung. Ist aber ein edler und elitärer Sport.

free running oder parkour, dann noch tricking und du kriegst "den" kick!

Ich liege derzeit leider Flach, da mein Fuß immer noch kaputt ist, ich kann ja nicht mal Joggen gehen :|

selfmade bungee is ganz doof^^...rudern wäre cool...oder halt triathlon...naja...bloß alleine doof xD

parcours hat ich mal gemacht, is ganz lustig aber nicht auf dauer, macht mit rad aber einen heiden spaß :fresse:, naja hab heute mal wieder mein mountainbike bewegt, nachdem ich vor 2 wochen das hinterrad mal hab zentrieren lassen, macht des wieder richtig spaß, muss bloß wieder in form kommen :drool:

nee...bälle an frauen ja :fresse:, aber nich zum spielen, alle rennen einem ball hinterher...naja, werd jetz mal wieder anfangen mit mountainbiken ;) und wenn das geld da is dann gibts ein kite und ein buggy :drool:

Halma... ist übel spannend ;)

kannst du ziemlich mit free running vergleichen.
Er hat schon einmal parkour gemacht, ich denke aber eher er hatte kein interesse mehr, da er es nicht vernünftig gelernt hat bzw. sich nicht weiterentwickelt hat.
Das dauert... du könntest ja wie gesagt noch tricken lernen, das gibt den ultimativen kick wenn du es mit free running/parkour kombinierst.

Wie wärs mit Pitbiken?
Macht irre spass und nach nem tag auf der Strecke, habe ich immer ne Woche lang Muskelkater. Von wegen Motorsport = kein richtiger Sport...
Crossfeeling für lau

PitbikeIMG_58851.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=zYwSzKpspfk