Welchen Sport machen?

pit biking hört sich cool an, des sollte man auch bei uns hier machen können und die preise für so ein gerät (350€) passen auch :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karate und selbstverteidigungsarten sind lame

wenn du extremität magst, dann gibts da nur thai-boxen

karate und selbstverteidigungsarten sind lame

wenn du extremität magst, dann gibts da nur thai-boxen

er will ja nen kick und keine knochenbrüche, die bei thai boxen meiner meinung nach vorprogrammiert sind, fals man einer der besten werden will, müssen auch die knochen hart werden :-)

ja toll, das passiert überall...

schau dir doch mal den im wer-macht-kampfsport-thread an^^ sowas kommt da vor^^

zu MTB... Bei mir in der Umgebung gibts auch keine wirklich guten Strecken..
Okay dachten wir uns(Meine Freunde und ich) da haben wir uns selber ne Strecke gebaut..

1x Downhill ca 2 KM lang
1x Dirt Line groß^^

dauert auch nicht so lange so etwas zu bauen.. geht recht fix wenn man jemand hat der einem hilft..