Welchen Teil von Guild Wars ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ätzend....

Ich hab mir jetzt ne Trial runtergeladen.
Nach dem Tutorial mit Ausbilder Ng (toller name :d ) bin ich jetzt ins Kloster rein und aufm Ladebildschirm wird angezeigt das noch knapp 10k Dateien runtergeladen werden müssen.
Das ist im "original" Spiel ja ohl hoffentlich alles schon von den CDs installiert oder ? :hmm:

Das nervt gerad arg...

/edit

Bin ich da jetzt richtig durchgestiegen ?

Prpohecies ist der erste Teil, quasi das Original Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Ätzend....

Ich hab mir jetzt ne Trial runtergeladen.
Nach dem Tutorial mit Ausbilder Ng (toller name :d ) bin ich jetzt ins Kloster rein und aufm Ladebildschirm wird angezeigt das noch knapp 10k Dateien runtergeladen werden müssen.
Das ist im "original" Spiel ja ohl hoffentlich alles schon von den CDs installiert oder ? :hmm:

Das nervt gerad arg...

/edit

Bin ich da jetzt richtig durchgestiegen ?

Prpohecies ist der erste Teil, quasi das Original Spiel ?

Jop alles richtig, das gute an GW ist, das es nur 1GB groß ist ,aber locker 3-4 GB nach Downloads von Maps groß sein kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh