Welchen tft mit crystalclear?

cosmicliquid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
636
Mir gefällts ziemlich gut. Habe den Sony HS 75 PS.
Würde mir gerne einen grösseren kaufen.
Tipps??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die NECs an, die haben da sehr feine Sachen in ihrem Programm.

Was für ne größe und was für ne preisvorstellung hast du denn ?
Für was brauchst du es? TN oder IPS -Panel?
Du siehst viele Fragen, man kann es net soo spontan beanworten.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=nec+multisync&x=0&y=0&in=

Wenn du bereit bist das Geld zu investieren, bekommst du einen hervorragenden Monitor mit exzellenter Bildqualität.
wenn du weniger ausgeben willst must du dich halt mal umsehen, mir fällt spontan jetzt kein weiterer ein. (Hab mich allerdings nicht wirklich mit dem Thema befasst, da glossy für mich nicht Infrage kommt - weil sobald Licht draufkommt :shot:
 
Mit Spiegeldisplay? - der Acer sieht eher nach trübem Display aus.
Preislich liegt er sogar noch über dem 226BW. Schau mal in den w2207 Thread. Über ihn habe ich bis jetzt fast nur gutes gelesen und ihn daraufhin selbst bestellt.

Kann leider noch nichts über ihn aussagen, da er erst morgen kommen wird - aber preisgünstiger als der ACER ist er allemal. Ich schätze mal, CrystalClear mein spiegelndes Display - danach würdest du nur schwer um den W2207 herumkommen. Ich kenne zumindest keine anderen "Glossy"-Displays in dieser Liga.


mfG
The.greeN
 
Nee der Acer hat n crystal clear display....also spiegelnd.
Hab mir den HP bestellt und werde ihn mir ansehen.
Mal sehen wie er neben meinem sony abschneidet.
 
Es gibt deutlich Bessere mit Glossy!

Aber bestimmt nicht in der Preisklasse, sonst wäre er schon 1000mal erwähnt worden. ;)
Ich schätze nicht, dass es in der Preisklasse von 300 Euro einen besseren WS22" mit Spiegeldisplay gibt, als den von HP, ansonsten wäre er mit absoluter Sicherheit im HP Thread aufgetaucht - ausserdem gibt es anscheinend an dem HP nicht viel auszusetzen (Farbverläufe schlechter als beim 226BW - zumindest in Tests), von daher muss er gut sein.
Und wenn dein "besser" auf den Blickwinkel bezogen ist, dann ist das für die meisten User wohl nicht so schlimm, da der Winkel vom HP völlig ausreichen sein soll.
Ich werde meinen morgen bekommen und dann werde ich es sehen und hoffen, dass es alles stimmt. ;)

mfG
The.greeN
 
Klar gibt es bessere :banana:
Allerings in der Preislichen Liga, in der man 2 HPs kaufen kann ^^
nichts für ungut, kleiner Scherz, sag dann manl an wie zufrieden du im gegensatz zu deinem Sony bist (hat der nicht ein mva-Display?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh