[Kaufberatung] Welchen Time Block??

Dj Idam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1.458
Ort
Bremen
Hy Leute, wurde ja schon auf diese schicken LED Kästen aufmerksam gemacht aber leider weiß ich echt net welche Farbe ich mir da holen soll..zudem würde ich mal gerne wissen ob es die TATSÄCHLICHEN Farben wiederspiegeln oder ob es LIVE doch etwas anders aussieht?

Können die Member hier, die solch einen Time Block besitzen, paar Eindrücke posten und ggf auch LIVE BILDER?

kann mich echt net entscheiden :-[

41YxSObP2eL._SS500_.jpg

41yzkRyKVyL._SS500_.jpg

41e3NPZPKlL._SS500_.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde den weißen am elegantesten. Den roten hat man sich denke ich am schnellsten sattgesehen, danach kommt der blaue, der zwar auch ganz ok aussieht, der Kontrast ist allerdings nicht so schön!

I'd go for the white one! :-)
 
Hab die weiße hier schon länger stehen. Farbe schaut so aus wie auf dem Bild. Leuchtet recht hell.
 
hab auch die weisse.

als wir noch kein bett hatten, haben wir auf der couch geschlafen. und es war unmöglich mit dieser Uhr im Raum einzuschlafen.
Habe nachher einfach ein Blatt Papier darüber gelegt! Die Uhrzeit war trotzdem noch lesbar und schön gedimt.

Aber ansonsten ist die Uhr echt ein Stylishes Teil. Aber eben nicht als Nachttisch wecker zu gebrauchen
 
Ich hab mir die weiße bestellt und kann enn sie da ist ja mal berichten bzw. Bilder hier eisntellen! Ich bin allerdings eine Person die es nciht stört bei TV einzuschlafen oder bei licht, daher weiß ich nicht ob mich das helle licht so stört:d

Ansonsten finde ich die beiden anderen Farben vom Aussehen her nicht so schön. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
wäre echt nett wenn du mal ein Bild davon oder ein 10sek. Film drehen könntest :)
 
Das Teil kommt morgen an;) Wird dann gemacht^^Kein Problem


So:

img0269p.jpg


img0268m.jpg


Wenn du mir noch deine Mail-Addy schickst, dann schick ich dir nochn Video! Oder sag mir wo ich ein Vid hochladen kann;) Habe aber keinen Youtube Acc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Lemmel
Vorab: Herzlichen Glückwunsch zu der Uhr :d

Sieht echt Mega geil und stylisch aus...hab jetzt auch den gleichen bei amazon bestellt :)
ein Video dazu ist denke ich mal nicht mehr nötig, deine Bilder sagen ja schon alles dennoch sehr nett von dir


ps dein Wohnzimmer sieht auch sehr schick aus..die Uhr passt hervorragend zu deiner couch hehe :d
 
wie im foto-thread schon beschrieben, würd ich die uhr doch eher da platzieren wo man nie unbewusst hinguckt, d.h. weit oben!
sonst wirste sicherlich beim fernsehen schnell abgelenkt!
 
Mir sind die Timeblocks auch aufgefallen, allerdings wollte ich fragen, ob es nicht welche mit besserer Auflösung gibt, wo die Zahlen zwar digital angezeigt werden, allerdings nicht so eckig.

Mir würde ein Timeblock mit so einer Darstellung der Uhr besser gefallen, gibt es sowas?

1011191.jpg
 
naja, das ist bzw soll doch gerade der Charme von diesen Timeblocks sein, Retro eben. Das was du zeigst ist einfach eine Digitaluhr.
Hoffe du verstehst den Gedankengang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh