Welchen Tower würdet ihr euch holen? bzw habt ihr schon?

Mein CS 601-B hat nun schon einiges an Innereien mitgemacht. Dicke Empfehlung! :hail: Schön mit Dämmplatten ausgelegt, sehr geräumig, so stabil das nichts "schwingt". Festplattenkäfige, Laufwerksschienen.. Das einzige was nicht gefallen könnte ist das recht hohe Gewicht, Stabilität kommt halt nicht von ungefähr. Und kein Mainboardschlitten - naja. Mittlerweile beherbergt er meine 3. Rechnergeneration und hat ein schön schlichtes Design, wenn ich die ganzen Bonbon und Plexigehäuse sehe wird mir eher übel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine beiden CS 901 ausgemustert mittlerweile, verstauben z.Zt. in der Ecke, ich konnte die Dinger einfach nicht mehr sehen.
Kaufen würde ich mir so ein Teil heute nicht mehr, da gibt es einfach besseres. Die Festplattenkäfige z.B. taugen nicht die Bohne, da nix entkoppelt. Dasselbe gilt für die Lüfterhalterungen.
 
Aha, hier sind ja einige mit dem Enermax Blue Viper unterwegs.

Habt da zufällig Luftfilter unterbringen können? Oder seht Ihr da überhaupt eine Möglichkeit (wegen der komischen Lüfterhalterung)? Abgesehn davon kommen da bei mir leisere 12" Lüfter rein...
 
Ich hole mir morgen oder so das Zirco AX von Mindfactory:

26.jpg


Wer Lust hat, kann in DIESEM TEST nachlesen, wie es weit teurere Gehäuse einstampft :d ;)
 
Bei dem gefällt mir das Schienensystem nicht, genau wie bei vielen anderen Gehäusen auch.
 
ich hab mir vor kurzen diesen wunderschönen tower gekauft

Lian Li PC-V1000A Plus silber
tqxl70.jpg

tqxl70_3.jpg
 
Alrik schrieb:
Ich hole mir morgen oder so das Zirco AX von Mindfactory:

Wer Lust hat, kann in DIESEM TEST nachlesen, wie es weit teurere Gehäuse einstampft :d ;)

Und? Gesagt, getan? Was ist das für ein Staubfilter an der Front: abwaschbares Feingitter oder etwa "Schaumstoff"/Flies ?
 
soooo hab jetzt den thermaltake tsunami -> und finde den echt genial ^^ <-
 
ghostface_ch schrieb:
Habe den schwarzen Thermaltake Armor. Eignet sich super für WaKü und hat viel Platz! Bin voll zufrieden!

Hi!

Was hast Du denn für eine Wasserkühlung? Ich habe auch einen Armor und ich muß sagen, da ist nicht wirklich Platz für eine Wasserkühlung. Pumpe, AGB und sonstiger "Kleinkram" paßt, aber einen dual oder tripple radi paßt nicht ins Gehäuse.
Oder wie hast Du das gelöst?


MfG

Cabal
 
@THORjunior
finde ich auch ziemlich genial
wie ist das denn mit dem Lutstrom?
das gefällt mir echt gut, genau wie das Enermax Blue Viper, aber das Lianli ist so teuer, bei dem Enermax stell ich mir wiederum recht schwer vor ne Wakü reinzubauen, bzw anzubauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh