Welchen Tower?

User48

Enthusiast
Suche nen neuen Tower für mein sys. sollte ein midi sein. habe da mal was schönes gesehen, sa ähnlich wie chieftec aus mit seitenfenster und in silber, oder dachte vielleicht schon daran einen Chieftec BX zu kaufen. was für eine kombie würdet ihr auswählen tower und front? gebt mir mal nen paar ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nne nehm nicht die chieftec dinger sind zwar ganz praktisch aber so schick auch nicht und sauschwer, nimm lieber n lianli pc60, da haste die optimale kombi

Klar ... ein Lian-Li ... gibts noch was teureres ?

------------------------

Soll das teill denn auf LANs oder so oder bleibt der wo er ist ? Was soll da alles rein ?

Ich hab ein Casetek 1018 und das Teil ist einfach super ... gibts in schwarz und silber (Alu) ... aber ich glaub vorinstallierte fenster gibts da noch nicht ...

vorinstallierte fenster:kotz::kotz:
und zum preis:
das PC7 gibs schon ab 110€, fürn wirklich gutes nobles gehäuse ist das ja nicht zuviel verlangt,casetek 1019 ist auch nicht billiger als ei pc60...

soll an ort und stelle bleiben, nichts mit lan. das gahäuse was ich oben meinte war glabe nen antec 1000 irgendwas. was haltet ihr von nem BX mit seitenfenster?

joa...sind net schlecht...aber bau dir lieber nen eigenes Window....
aber sonst is das Case net schlecht....aber spätestens bei der nähcsten Lan wirst du dir in den Arsch treten, weil das Case so schwer is...is bei mir und dem Casetek1018 so gewesen...dann habe ich ne Alutower bekomme und ich bin überglücklich....und bald bekomme ich ein noch leichteres Case...:d *freu*

mal ne Frage an alle die sich immer über schwere Cases aufregen?

Seid ihr weicheier, oder tragt ihr euren rechner durch die ganze Stadt? Meine Kiste wiegt sicher 30Kilo, und ist doch kein Thema den mal auf ne LAN (bzw. bis zum Auto) zu schleppen...

Original geschrieben von User48
soll an ort und stelle bleiben, nichts mit lan.

Gewicht is also - wie fast immer - EGAL

Also das BX mag ich nicht ... das neue CD-ROM befestigungssystem ist schlecht wenn man was einbauen will was kein CD-ROM ist ...

Und die Front is auch nicht schön :kotz:

Meine empfehlung (immernoch) - Casetek 1018 ... das hat platz für viele Lüfter (wenn nötig) und auch filter die den dreck draussen halten ;) Weiterhin gibts glaub ich doch Fertige Window-Seitenteile für das dingen ...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich z.B. bin schüler, muss mit meinem jetztigen CS601 immer die eltern einsapnnen, und die ham nicht immer lust/zeit, dann muss ich halt schleppen, und das schlaucht:fresse:

@Casemod
meine Finaziellen Möglichkeiten sind im mom sehr sehr schlecht...es is alles fertig geplant...aber Geld fehlt..aber ich bekomme in 1 bis max. 2 wochen eine deftige Geldspritze...und ich jetzt genau weis, was ich brauche, muss ich mit dem geld nurnoch einkaufen gehen....und dann zusammenbauen..aber das sollte kein prob dann mehr dastellen(hoffentlich :d)

Edit: ich wollte ja schon früher anfangen(deshalb auch mal die ankündigung..aber durch einen/mehrere blöde zufälle, war kein geld mehr da....:wall: :wall:

mh..komm drauf an, wie groß die Geldspritze wird...also ausreichen wird sie auf alle fälle...wenns genug is, Mahagonie(~1cm Stärke) und sonst...öh...Eiche?...ne..sonst muss ich mich umschauen...aber wird so und so recht dunkel glasiert....

ist kirsche teurer oder billiger als mahagoie, find ich nämlich ziemlich chick:banana:

@Jonny Walker

woher bekommt man einen lianli tower ?
irgendwie haben die meisten die garnicht gelistet !!!

spz:d

Wenn du günstige und gute und leichte tower haben willst, warte bis zur cebit, geh am letzten tag dahin und frag kleine japanische oder taiwanische firmen ob die ihre sachen verkaufen...ich hab da nen miditower von goldenfield son designteil für 15 € abgestaubt...das teil is komplett aus alu wiegt leer vielleicht gerade mal seine 3-4 kilo, hat schon nenn steelmod für die laufwerke und keine scharfen kanten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh