Welchen Tower ?

Katrin

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
3.430
Ort
Aurich
Hallo

kennt einer nen schönen Tower.. Midi oder Big.. mit Dual Radi oben im Deckel oder so ???

Suche nämlich noch einen...

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oliver_G schrieb:
Schon vormontiert? :hmm:
hmm.. wär mir egal.. brauche eh nur noch nen neun Radi.-.. den Rest habsch ich schon..könnt mir den Radi auch extra kaufen

Also nen Midi Tower würde eigentlich reichen... da nur 2 Laufwerke.. 1 HDD und eine Lüftersteuerung 5.25
 
ATX Midi Coolermaster Centurion 5 - schwarz

den hab ich (ohne das affige Fenster!). findest du z.b. bei mindfactory für 69 €
ich bin mit dm teil voll zufrieden.
 
ich find die chieftec mesh-serie total genial.

hab den big-tower davon: das schöne , der deckel ist geschraubt und nicht genietet. kostet ~95€

da passt dicke nen tripple rein.
 
und ich habe seit vorgestern den midi tower davon - gefällt mir sehr gut. besonders die front hat es mir angetan! kein billiges plastik ala compucase sondern ne massive tür mit schönem lochblech.

wakü mit externen tripple radiator wird das wochenende/nächste woche darin verbaut :d
 
wow. endlich mal ein paar user, die auch von den coolermaster cases mit lochblech begeistert sind.
wie gesagt, ich kann das ding nur weiterempfehlen
 
ne wir sind von cen chieftec cases mit loch blech begeistert. :p .
 
bin auch am Midi von Chieftec interessiert. Nur mich stören die vielen Lüftungslöcher in der Seitenwand, da ich nur einen Lüfter in der Rückwand montieren will.
Mit was kann man die zukleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es das mesh auch mit einem normalen seitenteil ohne diese tausenden lüfterlöcher?
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Seitenteil von den Maßen her das gleiche wie das eines CS-601/901. Also könnte man ein solches noch mitbeziehen, dann hätte man sogar Reserve, falls man beim Modden einen Fehler macht :d
 
nope, die mesh sind tiefer, das kann man auch bei chiefetc nachlesen.

die seitenteile passen nicht.

die mesh serie gibbet nur mit den dullen lüfter öffnungen und nur chieftec weiß warum die son sch***** machen :stupid: .

ich habe daher alle unnötigen öffnungen mit alutape verschlossen, das sieht gut aus ;).
 
Vom Mesh gibt es zwei Versionen, eine tiefe und eine normale. Die Normale Version hat exakt die gleiche Tiefe wie der CS-601.
 
Onkel Adrian schrieb:
Vom Mesh gibt es zwei Versionen, eine tiefe und eine normale. Die Normale Version hat exakt die gleiche Tiefe wie der CS-601.

jap aber die tiefe hat hinten einen 120er und vorne einen 92er und die nicht tiefe hat 4 80er, von daher werd ich mir den tiefen holen, die löcher an den seitentüren klebe ich einfach zu. vielleicht bringt chieftec ja seitenteile ohne die öffnungen oder halt mit window raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Löcher zuspachteln, drüberlackieren und gut ist.
 
oder einfach bitumen matten verkleben, so habe ich es gemacht.
 
Coolermaster Praetorian silber 99,- excl bei verschiedenen shops.

edit:
was für ein limit hast du dir denn gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schach spielen will, hol ich mir was anderes :fresse: .
 
danke jungs

hab seit ein paar Wochen nen PC-71 mit DualRadi,Aquatube.. Die Pumpe passt sogar aufs NT.. ist also alles oben plaziert :-)

Kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh