Welchen Triple-Radiator mit viel Leistung aber geringem Luftwiderstand ?

Hm, wer die Wahl hat hat die Qual! ;)
Aber als angehender Ingenieur, klingen die Worte dt. & Edelstahl natürlich schon mal sehr nett in meinen Ohren! Weiß nur noch nicht ob mir das 10€ wert ist. Ich meine der HTSF ist ja schon ein bisschen dicker als der Swiftech, und mit schneller drehendem Lüfter könnte ich mir schon vorstellen, das der im Sommer vielleicht das eine oder andere Grad mehr rausholen könnte.
Aber was noch interessant wäre: Weißt Du zufällig, ob der Edelstahl-Rahmen zusammengeschraubt ist, und sich auseinanderbauen lässt? Weil sonst wäre der super geeignet um dem ein einer Seite noch ein paar Löcher zu verpassen, und den dann auf der Seite liegende mit einem Aluminium-Profil zu verschrauben... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, dem ist so, also den "Rahmen" kannste nicht mal so eben locker flockig abschrauben, da müsste man(n) die Nieten aufbohren (was ja auch nicht weiter schwer ist) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh