welchen tripple radi (50-80 € ) mit guter kühlleistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Aquatuning keine hat, weiss ich auch nicht wo.
Eine andere Möglicheit wäre sich 5 oder mehr Leute für eine Sammelbestellung bei Thermochill direkt zu suchen (so hab ich meinen PA bekommen). Kannst ja mal "Marci" von Thermochill anmailen, ob die überhaupt welche gerade auf Lager haben. Weil wenn die keine haben, hat die auch kein anderer auf der Erde. Und lange liegen die nicht in den Shop rum... ;)

Wenn Aquatuning keine hat, weiss ich auch nicht wo.
Eine andere Möglicheit wäre sich 5 oder mehr Leute für eine Sammelbestellung bei Thermochill direkt zu suchen (so hab ich meinen PA bekommen). Kannst ja mal "Marci" von Thermochill anmailen, ob die überhaupt welche gerade auf Lager haben. Weil wenn die keine haben, hat die auch kein anderer auf der Erde. Und lange liegen die nicht in den Shop rum... ;)

wenn soll ich an mailen ?? marci ?? wo is der ?

soll ich auf deutsch oder auf english schreiben ?

ok, schon klar, auf english ;)

Zuletzt bearbeitet:
Marci ist Türke - also in türkisch!!!

*Ironie*

Nein, besser in seiner Landessprache Englisch :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh