Welchen Trippleradi!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste? Evo 1080 oder nicht? :) Damit hast du von Anfang an keine Sorgen wegen zu wenig LEistung.

Ja ich werd mich jetzt für den Evo 1080 entscheiden! Da werd ich sicher keine Probleme mehr haben!

Und Optisch wird er auch besser zu dem Schwarzen Lian Li passen als ne Mora2

Dann besorg dir noch Schnellkupplungen von CPC, um den Radi zum Transport/Wartung vom Kreislauf zu trennen.

Ich bin von Mora 2 auf Feser Triple gewechselt und bereue es nicht ;) Kühle auch nur Graka, CPU und HDD... völlig ausreichend :) Aber 9er Radis kommen anscheinend immer mehr in Mode :) Muss jeder selber wissen

Klar reicht auch ein Triple aus, aber das bessere P/L liegt nunmal beim 9fach Radi. Und es ist schön zu wissen, daß man immermehr als genug Leistung haben wird.

Ich find aber ein Schwarzes gehäuse schöner! Und da der evo schwarz Pulverbeschichtet ist wirds gut passen

Das schwarz von Evo sieht meiner Meinung nach aber eher aus wie n Plastiküberzug... Also net wie schwarzes Alu oder schwarz eloxiert sondern iwie wie ne dicke Schicht^^

Das wär n1 wenns den ich Alu Schwarz gäb...

Ganz klar Feser Triple :bigok:

ich hatte den und hab cpu&nb gekühlt -> 5200er @ 3.3 GHz -> 50C°
Wassertemp hab ich da nicht messen können, aber bei ihm wird das wohl nichtmehr reichen um ordentlich für oc zu kühlen;)
Quads heizen ja bekanntlich recht gut;)

schonmal den evo1080 begutachtet?

Der Watercool Radi ist vllt 1-2K schlechter als Feser&TC, also lag das Problem eher bei dir^^

Ich kühle mit einem TC 360er eine 3870X2, einen QX9650 und NB+SB ohne jegliche Probleme bei akzeptablen Wassertemperaturen!

Gute Entscheidung. :bigok: Vergiss die CPC Kupplungen nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh